Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von dezimami am 31.08.2009, 19:27 Uhr

mal ne kurze frage

Hallo ihr lieben,
wollte mal fragen ob ihr und euer schatz schon erfahrungen mit Euviril habt.
Mein Freund kommt beim sex grundsätzlich zu früh und ich hab dann die A....karte.
Das scheint ihn so sehr zu belasten das er heut auf einmal mit dem Zeug hier ankam.
hat er sich in der apotheke besorgt.nur leider wurde ihm keine auskunft darüber gegeben

GLG

 
9 Antworten:

gegenfrage...

Antwort von claudi700 am 31.08.2009, 19:54 Uhr

wie kann es sein, daß er sowas kauft, ohne sich beraten zu lassen? okay, weil es ihm vielleicht peinlich war. aber normalerweise geben die apo-leute auch infos dazu. außerdem sollte ein beipackzettel dabei sein, wie bei jedem medikament.

claudia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Darf man fragen, wie alt Dein Mann ist ?

Antwort von WUTZ am 31.08.2009, 20:53 Uhr

o.T.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mal ne kurze frage

Antwort von flassk am 31.08.2009, 21:09 Uhr

Nee, das nicht, aber das Problem kenn ich...

Aber seit wir mehr herumexperementieren, also auch mehr Zeit in das Vorspiel investieren, sind wir beide glücklich...

Aber mit dem Alter und der Erfahrung wirds sowieso besser! Aber manchmal gehen bei meinem dann doch mal die Pferde durch, dann wird halt mehr ins Nachspiel investiert...

Auch Sextoys (für Dich) wären nicht schlecht...Er sollte Dich halt mehr verwöhnen und dann wirst Du schon sehen, das Dir das dann auch nix mehr ausmacht...Inzwischen ist es schon so, das wir manchmal gar keinen echten Verkehr mehr machen, sondern nur noch "Handarbeit"...
Und da kann ich dann schon mal über 10 Orgasmen bekommen..

lg flassk

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mal ne kurze frage

Antwort von Sidney+BriBri am 31.08.2009, 21:30 Uhr

Wenn er zu früh kommt, dann muss er eben mal üben und zwar mit Selbstbefriedigung. Da kann ein Mann lernen sich zu kontrollieren und den Höhepunkt hinaus zu zögern.

Ansonsten seh ich es wie flassk, dann muss er eben anders Punkte sammeln. Oral schadet übrigens auch nicht. Kann ja so lange machen bis du befriedigt bist und dann kann er seine Minute auch mal voll auskosten.

Von Chemiezeugs aus der Apotheke halte ich nichts.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mal ne kurze frage

Antwort von Pixelmama am 31.08.2009, 22:20 Uhr

ich hatte mal ne (ziemlich kurze) Beziehung mit einem, der immer viel zu früh gekommen ist. Der hat sich dann, glaub ich, beschneiden lassen, und dann gings wohl besser... aber ob was dran ist, kA, da waren wir schon getrennt.

Aber soweit ich weiß könnte was dran sein, weil er dann nciht mehr so hyperempfindlich ist...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mal ne kurze frage

Antwort von Sidney+BriBri am 01.09.2009, 8:01 Uhr

Stimmt nicht....hatte mal einen Freund, der war auch beschnitten und der war ein Schnellstarter...und wenn ihr ja nicht mehr zusammen ward, da kann der ja viel erzählen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Sidney+BriBri

Antwort von dezimami am 01.09.2009, 8:37 Uhr

ich halte von chemiezeugs auch nix aber es scheint ihn ja sehr mit zu nehmen,sonst hätte er es ja nicht gekauft und das ohne mein wissen,zumal das zeugs sehr teuer is und wir sind noch sehr jung er is 24 und ich 21
mit oral und hand machen wir auch oft,das klappt aber immer nur so?
is doch auch irgendwie doof oder nich...

GLG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Sidney+BriBri

Antwort von Sidney+BriBri am 01.09.2009, 10:04 Uhr

Klar ist das doof nur oral und Hand, aber wie gesagt, da hilft nur üben den Höhepunkt hinauszuzögern...überleg mal, wenn das Wundermittel so dolle wäre, dann wäre es schon in aller Munde (im wahrsten Sinne des Wortes). Das ist nur Geldmacherei mit evtl. Placeboeffekt wenn du Glück hast.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mal ne kurze frage

Antwort von Pixelmama am 01.09.2009, 10:05 Uhr

Hm - auch wieder wahr. Vielleicht wollte er mich nur zurück
ich dachte halt, dass ... naja, vielleicht was dran sein könnte

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.