Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Anne&Leon am 26.05.2005, 8:58 Uhr

Die Veränderungen deines Mannes...

... also ich weiß nicht ob man das vergleichen kann, aber mein Mann war im Kosovo und kam auch total Verändert wieder! Er ist dort mit der Bundeswehr gewesen und musste dort viel mit ansehen, was er in den ganzen Jahren bis heute nicht überwunden hat.

Habt ihr mal über den Irak gesprochen oder war er in therapeutischer Behandlung deshalb?

Ich weiß, dass mein Mann im Kosovo ein Kind erschießen musste und versucht alleine darüber hinweg zu kommen.
Er hat es mir mal im Suff erzählt....

Wir kannten uns da noch nicht und seine damalige Freundin hat sich mit seinem besten Freund aus dem Staub gemacht, als er wieder zurückkam. Das spielt vielleicht auch eine Rolle bei seinem Verhalten!

Ohje jetzt schweife ich zu meinen Problemen ab - entschuldige aber bei uns brennt seit heute Nacht furchtbar die Luft.

Ich habe versucht mit ihm über den Kosovo zu reden, aber er blockt immer ab vielleicht redest du mit deinem Mann mal in Ruhe. Ihr kriegt das ganz bestimmt wieder hin...

LG Anne

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.