Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von miramara am 08.06.2013, 20:23 Uhr

Die Ehe mit einem Schwiegermonster!!! Teil 2?

Zum Aufnehmen ihrer Taten werde ich wohl nicht mehr kommen :-( Leider steht ihr Wort gegen meines.

Nun ich komme leider auch aus einer Familie, wo ich meine Oma und Opa Jahre lang nicht gesehen habe. Wenn irgendwer immer mit dem Argument kommt, dass das Kind dann mit sowas nicht aufwachse, kann ich das nicht nach vollziehen. Zumal es geht hier nur um eine Oma. Von meiner Seite aus, hat der Kleine noch Oma und Opa, wo er auch hinkommt. Ich selber kam dazu auch nie mit meiner leiblichen Mutter zurecht. Also sind mir Mütter eh schon Suspekt und das ich mir in mein Leben reinfuschen lasse, total tabu!
Meine SM stellt sich da hin, denkt mit der Hochzeit hätte ich total viele Verpflichtungen angenommen. Mit sowas kann ich überhaupt nicht umgehen. Zumal sie sich noch hinstellt und wichtiger tut, als meine beste Freundin für mich ist. Das ist sie bei weitem nicht!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.