Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Helena83 am 03.06.2013, 20:08 Uhr

Die Ehe mit einem Schwiegermonster!!! Teil 2?

Ich wei zwar nicht, was vorgefallen ist, aber meiner ERfahrung nach (ich bin zwar noch jung, habe aber schon eine seeeehr beschissene Ehe hinter mir und auch Verwandte und Freunde, denen es ähnlich ging/geht) verliert die Frau den Kampf zu 99,99%.Weil solche Männer, die du hast, oder ich hatte, Muttersöhnchen sind und sich niemals ändern werden. Immer, wenn mein Exmann bei seinen Eltern war, kam er nach Hause und hat mich fertig gemacht. Ich wäre schlecht und würde falsch gucken und und und.... Als er mich schlug, sagte sein Vater, das wäre richtig so. Als er fremd ging, sagte seine Mutter, hat er richtig gemacht. Egal, was ich tat, es war falsch.

Meine Tante lebt seit über 30 Jahren mit einem Schwiegermonster. Sie tut und macht und egal, was sie macht, alles falsch, einfach alles. Und ihr Mann steht nicht hiner seiner Frau. 2 gegen einen, da kann man nur verlieren, selbst wenn man ein Engel ist.

Ich kann dir leider keinen Tip geben, kann dir nur alles Gute wünschen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.