Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Laufente123 am 04.06.2013, 21:34 Uhr

Die Ehe mit einem Schwiegermonster!!! Teil 2?

Ich habe gestern dann doch noch deinen alten Beitrag gelesen und dieser hier erklärt auch viel zur Situation.

Ich kann Deinen Mann aber weiterhin verstehen. Ein Streit macht nur dann Sinn wenn er potentiell zu irgendeinem Ziel führen könnte. Wenn du dich danach besser fühlst, dann streite dich. Wenn nicht, lass es. Ändern (ein anderes potentielles Ziel) wirst du die Frau nicht mehr - das weißt du doch. Also lass es einfach, geh ihr aus dem Weg, sei höflich, graturliere ihr zum Geburtstag, Weihnachten und was weiß ich.


Es wäre schön, würde Dein Mann mal mit Dir reden und etwas sagen wie "Schatz, ich verstehe es, aber es hat doch keine Sinn". Dann hätte er mal zugehört und sich geäußert - aber vielleicht fehlen ihm die Worte.

Viel Kraft und Ignoranz (die brauchst du)
Laufente

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.