Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von Sanbee  am 04.06.2013, 11:26 Uhr

Die Ehe mit einem Schwiegermonster!!! Teil 2?

Ich weiss nicht wie Deine Schwiegermutter reagieren würde, wenn Dein Mann Partei für Dich ergreifen würde...
In meiner bisher 13jährigen Ehe ist es auch so, dass die Schwiegermutter mich komplett ablehnt und alles, wirklich alles, von ihr negativ bewertet wird, was ich ich tue. Nur die Kinder sind gut gelungen, können aber auch andere Faktoren daran beteiligt sein. Wer weiss welche die da meint???
Egal...
Weder Du noch Dein Mann werden sie ändern können.
Bei meiner ist es so, dass wenn man auch nur versuchen würde für mich Partei zu ergreifen, dass es richtig Ärger geben würde. Dabei wird sie dann so dermassen unsachlich und beleidigend, das kann sich keiner vorstellen. Und eigentlich will sie immer Frau von Welt sein... Für meinen Mann, seinen Vater und seinen Bruder ist das mehr als anstrengend und da kommt auch niemand gegen an. Sie wirkt wie Rumpelstilzchen...
Manchmal bin ich auch traurig, dass mein Mann nichts sagt, wenn wieder Gemeinheiten kommen. ABER auf das Theater hätte ich auch keine Lust, von daher kann ich ihn auch verstehen.
Kann es sein, dass das Nichthandeln Deines Mannes evt. noch mehr Groll gegen Deine SM hervor ruft?

Was ich aber allerdings gar nicht gut finde ist, dass er Dir nicht zuhört. Er sollte Dir schon zuhören und mit Dir reden. Vielleicht ist es aber auch schwierig für ihn zuzuhören, wenn er weiss, dass Du von ihm erwartest, dass er eingreift...???

Ist das denn der einzige Bereich in dem Du Dich von ihm im Stich gelassen fühlst???

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.