Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von bella1989 am 03.06.2013, 15:48 Uhr

Die Ehe mit einem Schwiegermonster!!! Teil 2?

Hallo Mira,
leider hab ich das vorgespräch nicht mitbekommen und eine große hilfe werd ich dir sicher auch nicht sein können.
aber ich versteh deine lage!
er verlangt ja sicher auch von dir, dass du 100%tig hinter ihm stehst?! und das wirst weil es dein mann ist wohl auch tun, oder bin ich falscher ansicht? also ich persönlich kenne dieses problem nur andersrum! ich war immer die die zwar hinter meinem mann stand aber dennoch oft meinen eltern recht geben "musste" aber damit ist seit langem auch schluss.....
versuch es doch einfach mal so zu hand haben, dass ihm klar machst egal was er tut und sagt du immer hinter ihm stehen wirst und du es eigentlich auch von ihm "verlangst" (ist wohl das falsche wort) erwartest!
ich weiß aber auch nicht und es tut mir auch leid, dir keine große hilfe sein zu können.
LG Bella

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.