Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von elchkuh am 07.04.2005, 16:12 Uhr

deshalb

Mich hat es auch in den Fingern gejuckt wegen des Geschreibsels. Ich denke merkwürdige Leute gibt's überall und manchmal kommen sie auch ungebeten in die Familie. Jeden kann man nicht mögen. Mich nervt meine Schwiemu und ich muß auch damit klarkommen, denn sie ist nunmal die Mutter meines Mannes. Den Kontakt kann man ja reduzieren und verbal abgrenzen könntest Du Dich auch wenn sie Dir ungebetene Ratschläge gibt. Ich kann mir vorstellen,daß Du manchmal wegen ihres Geplappers explodieren könntest, aber das hilft nicht wirklich. Vor allem wie würde sich Dein Bruder fühlen. Er liebt sie doch. Denke einfach an Deinen Bruder und respektiere seine Wahl. Was anderes bleibt Dir nicht übrig. Ihr müßt doch nicht dicke Freunde bleiben.
Ich wünsche Dir starke Nerven und die Fähigkeit Dich diplomatisch abzugrenzen, wenn's nötig wird.
LG
Bianka

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.