Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Schmuddel am 21.08.2006, 20:11 Uhr

Denkt auch mal einer an den Vater?

Hallo!

Kann eigentlich nicht mit vielen Tips aufwarten, da ich noch nie in der Situation steckte...

Ich weiß ja auch nicht, was vorgefallen ist und wie Eurer Alltag als Familie so aussieht, aaaaber...

Hat einer von Euch mal an den Vater gedacht? Nur so ansatzweise?

Wie wird sich der Vater der Kleinen fühlen, wenn er eines abends nach Hause kommt und (auch) sein Kind ist nicht mehr da?

Klar, der Spruch mit dem Wegnehmen ist nicht schön, aber vielleicht war es beim Streiten herausgerutscht (mir rutscht auch mal in einer Krise irgendwas fieses raus, wofür ich mich dann später nur noch entschuldigen kann; ich denke, das geht vielen so...)!

Also, Tanja, ich kann Deine Angst verstehen, mir würde es ähnlich gehen, aber überleg doch lieber noch mal und schlaf doch nochmal drüber; schließlich habt Ihr Euch heute erst getrennt!?!

Und was würde denn Eure Kleine dazu sagen, wenn Papa plötzlich überhaupt nicht mehr da ist?

Wie gesagt, Kurzschlußaktionen würde ich jetzt nicht starten, das fänd ich nicht fair!

Aber, ich weiß auch nicht, was genau vorgefallen ist, daß man so etwas rechtfertigen könnte. Vielleicht war ja auch Gewalt im Spiel, dann könnte ich es verstehen z.B..

Laß es Dir aber bitte nochmal gut durch den Kopf gehen und laß Dich beraten, bevor Du das Gleiche machst, was er Dir angedroht hat und was Deine größte Angst wäre...

LG und viel, viel Glück
Schmuddel

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.