Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Traumfänger am 11.04.2006, 13:39 Uhr

dann nimm ab!

Ich finde es auch ganz goldig von deinem Mann. Er liebt dich ganz bestimmt, wäre er sonst mit dir zusammen? Und er scheint dich zu begehren - ich finde es sehr erotisch, wenn man sich beim Sex anschaut und tief in die Augen schaut. Mein Mann und ich lachen auch oft beim Sex und es treten manchmal ganz witzige Situationen auf. Aber das mit dem Körpergefühl kenn ich. Ich bin nicht dick und habe einen BMI von 23, eigentlich okay. Nur denke ich manchmal, jetzt, mit bald 35, setzt langsam die Schwerkraft ein. Ich denke auch oft darüber nach, ob was wabbelt und ob ich erotisch wirke und dann kann ich mich nicht wirklich fallen lassen. Wie wäre es, wenn du dich schön träumst, dir schöne Phantasien von deinem Körper vorstellst, wie er auf deinem Mann liegt und im Sonnenlich schimmert. Nimm diese Phantasie mit, wenn Ihr Liebe macht. Ich glaube, du wirst ein völlig anderes Körperbild entwickeln. Ich weiss, wovon ich rede. Ich hatte mal eine sehr massive Eßstörung! Damals habe ich angefangen zu heilen, als ich mich nackt im Spiegel betrachtet habe und mich nicht gefragt habe: "Wo bist du zu dick?" SONDERN: "Was ist an mir schön?!" Und ich habe eine Menge entdeckt, mein Haar, meine schmalen Füße, mein Po, meine Brüste, die Form meiner Schultern etc. So habe ich immer mehr mit meinem Körper Frieden geschlossen und habe endlich auch eine tolle Sexualität entwickeln können. Ich hoffe, ich habe dir damit geholfen! Viel Glück...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.