Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von palisade am 11.04.2006, 12:51 Uhr

Na super!!!

Der Tip ist doch wohl voll daneben. ich denke nicht, daß es allein mit der Figur zusammenhängt, sondern das vielmehr das Selbstbewußtsein allgemein nicht besonders ausgeprägt ist. Klar wäre es toll, schon aus gesundheitlichem Aspekt, abzunehmen, aber ich sehe darin nicht das hauptproblem. Als ich meinen Mann kennenlernte, hab ich 15 kg weniger gewogen als heute, aber ich war schon derselbe, in sexueller Hinsicht gehemmte, Mensch wie heute. Das hat null mit den Kilos zu tun. finde diesen Rat deshalb oberflächlich und unbedacht. VG palisade

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.