Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von annikala am 11.04.2006, 14:23 Uhr

@palisade---finde ich nicht!

sie sagt dohc, sie findet sich zu dick!

Heulen kann jeder, dafür was tun muss sie schon selbst was. Es wird nicht besser durch, was ist schön an mir und was gefällt mir nicht.
An jemanden der sich selbst zu dick findet, der findet nichts was schön an ihm sein sollte.
Ausserdem scheint sie oberflächlich zu sein, denn was ist der körper OBERFLÄCHLICH und das ist das, was sie beanstandet hat.!
Nur wenn sie ihren Körper lernt zu akzeptieren, d.h. sie akzeptiert, dass sie dick ist, kann sie sich wohl fühlen. Ansonsten muss sie was dafür tun und mir hat es geholfen. Ich fühle mich ohne die 13kg wohler als mit. Und mir egal ob das oberflächlich ist oder nicht....

annika

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.