Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Cornelia am 11.04.2006, 13:10 Uhr

Da stimme ich dir zu

Also ich hatte das ja schon einmal.Hab abgenommen(10 Kg),fühlte mich aber genauso wie heute,halt nur leichter.Sicher,mein Mann hat mich gelobt und fand das toll,aber mein Verhalten im Bett hat das nicht geändert.Ich habe 4 Kinder,Schwangerschaftsstreifen und der Bauch ist auch nicht mehr so das wahre.Hat halt alles gelitten.Da kann ich noch so abnehmen und Sport machen,der Bauch und die Streifen bleiben leider.Mein Mann sagt zwar nicht das er mich liebt,aber ich merke es ja.Nach dem Sex z.b. sagt er,ich muß dich ganz feste drücken und nie wieder loslassen.Aber eine Frau hört manchmal auch gerne die 3 Worte,oder?Ich jedenfalls.Ich weiß halt nicht wie ich mein Selbstbewußtsein aufmöbeln soll.Die Selbstbewußte war ich ja auch noch nie,was zumindest der Sex angeht.LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.