Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von 3 mal Mami am 07.04.2005, 12:35 Uhr

brauche rat!!

Du solltest dich künftig nicht mehr auf ihn verlassen was eure Finanzen angeht!! Du musst da dran bleiben und den Durchblick bekommen damit Du weißt woran Du bist.Ich meine was passiert weiter? wenn Du die miete nicht zahlen kannst und auch sonst bleicen doch sicher rechnungen liegen die sich um monat für monat verschieben.Dazu kommen dann mahngebühren ... Mensch man kann heut zu Tage echt nicht mehr so blauäugig durchs leben gehen! Ist nicht bös gemeint a. sowas ist in der heutigen zeit eine sehe sehr ernste Lage. Man fäält schnell und tief und die Mühe da wieder hoch zu kommen ist überaus groß.
Ein Beispiel:
Mein Verlobter hatte keine Arbeit nach dem Bund bekommen konnte seine Miete nicht zahlen und so weiter Es stapelten sich sämtliche Rechnungen wie Strom , Versandhäuser ...Oh Mein Gott der Gerichtsvollzieher stand wohl regelmäßig vor seiner Tür und was tun ohne Geld?? Ohne Auto?
Sehr sehr hart war der Weg nach oben ohne mich hätte ers heut noch nicht geschafft,a.ich habe hm immer wieder gesagt wenn das nicht geregelt wird kann ich die Beziehung nicht aufrecht erhalten habe ja schon 2 Kinder gehabt und war selbst verschuldet(Privat-Insolvenz) Ja so weit führt einen der ruin irgendwann tu alles was dich und dein Kind schützt auch wenn die entscheidung hart ist er muß verstehen das er so nicht für eine Familie sorgen kann. Mach ihm das bewusst und wühle dich durch die unterlagen damit du ihm beweisen kannst wie weit unten ihr schon seid es ist ihm anscheinend nicht bewustt ihr könnt euch keine großen sprünge leisten und wer weiß wie tief es schon sitzt!!
Mach was das kann ich dir nur raten.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.