Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von dezy am 19.06.2004, 23:08 Uhr

Brauche Beistand

Juhu!
also ganz als erstes wollt ich mal sagen das du dir sicher keine sorgen machen brauchst. im moment wird dein mann seinen "freien" abend mit freunden geniessen aber genauso wird er sich freuen wieder zu euch nach hause zu kommen.
bei uns ist das jedenfalls immer so.
mein freund und ich sind zwar "erst" 1 1/2 jahre zusammen aber wir gehen eigentlich nur getrennt weg. zum einen auch , weil ja jemand auf unseren sohn (8mon.) aufpassen muß. ansonsten weil wir halt einfach unterschoedliche interessen und vorlieben haben. naja und weder ich noch er denken gleich ans fremdgehen oder halten extrem die augen auf nach neuem so zu sagen. klar wird mit freunden mal geguckt und auch mal geflirtet und gelacht aber deswegen geht man ja nciht gleich fremd und kehrt gutgelaunt nach hause zurück. ich freu mich nach einem schönen abend immer , wenn ich heim komme und er liegt dann friedlich schlummernt im bett und ich kann mich an ihn kuscheln. denke bei ihm ist es genauso.
vielelciht ist es im moment wirklich noch ungewohnt bei euch. aber spätestens wenn du auch alleine wegwasrt wirst du merken brauchst dir keine sorgen machen oder angst haben oder dich alleine fühlen. geniesse einfach die zeit für dich und freu dich wenn er wieder da ist.
keine ahnung ob dir das jetzt geholfen hat, aber kann es grad auch nciht besser in worte fassen. ist ja dann doch schon später ;))
LG,
Nadine

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.