Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von katzeema am 07.09.2007, 21:58 Uhr

brauch mal euren Rat...

Hallo,

kurz mal die Vorgeschichte.
Bis zum Mai diesen Jahres waren wie eine fröhliche Clique von 4 Paaren, alle etwa gleichalt, unsere Kinder sind etwa in einem Alter und spielten oft miteinander, wir trafen uns mehrmals wöchentlich, feierten zusammen und machten gemeinsam Urlaub.
Im Mai platze die Bombe... die Frau des einen Paares hatte seit Februar ein Verhältnis mit dem Mann des anderen Paares!!!

Mein Mann hat es von Anfang an gewußt... und mir nichts gesagt, hatte aber schlechtes Gewissen.
Das andere Pärchen hat sich gänzlich von uns allen abgewandt.

Beide betrogene Pärchen haben sich wieder zusammengerauft, teils aus Liebe, teils wegen der Kinder und und und..
Jetzt möchte meine Freundin, die Betrogene, daß ich den Kontakt zu meiner anderen Freundin, die betrogen hat, abbreche, damit sie zur Ruhe kommt.
Muß ich mich zwischen den beiden entscheiden?? bin doch eigentlich unbeteiligt, oder? soll ich jetzt eine Freundschaft aufgeben? das möchte ich eigentlich nicht, ich möchte beide Freundschaften unabhängig von dem Zorn der einen auf die andere.

Danke fürs lesen!!!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.