Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Nurit am 02.05.2005, 8:07 Uhr

Brauch mal Rat

Guten Morgen,

es tut mir so leid für dich, dass du dich mit der Ungewissheit rumquälen musst. Aber ich muss auch sagen, dass alles merkwürdig aussieht. Wenn er dir gesagt hat, dass sein Flieger um drei geht und er abends immer noch in Deutschland hockt, hat er dich definitiv belogen. Die Frage ist nur, warum er das getan hat. Ich habe es selbst schon zwei Mal erlebt, dass mich ein Mann am Anfang einer Beziehung belogen hat: meinen ersten Mann habe ich mit 14 Jahren kennengelernt und dann haben wir uns eine Zeit aus den Augen verloren. Als wir uns wiedertrafen war klar, dass wir uns lieben. Allerdings hatte er inzwischen eine Freundin, was ich nicht wußte. Zwei Tage nachdem wir uns wiedergetroffen hatten, hatte er Geburtstag und feierte angeblich mit seinen Eltern. Leider verplapperte sich sein Freund und so erfuhr ich, dass abends die Megaparty stattfindet, nur ich war nicht eingeladen. Ich war außer mir vor Wut. Dann stellte sich raus, dass er auf der Party mit seiner Freundin wegen mir Schluß gemacht hat-deshalb hatte er mich nicht eingeladen. Wir bekamen dann kurz danach und schnell hintereinander zwei Söhne zusammen und heirateten. (Leider starb er an Krebs). Auch mein zweiter Mann hat mich in der Kennlernphase belogen; er hatte eine angeblich platonische Freundin; das stimmte nur halb-die Freundschaft war nur platonisch, weil sie nicht mit ihm schlafen wollte. Und mich hat er nur ausgesucht, weil ich genauso aussah, wie sie...
Also: ich denke schon, dass du belogen wirst; möglicherweise will er noch etwas in Ordnung bringen, bevor er sich ganz auf dich einlässt.
Möglich ist aber auch, dass er ein Schwein ist und gerne zweigleisig fährt. Ich hoffe, du weißt, was man dann tun muss...
Versuch jetzt erstmal die Zeit, bis du ihn darauf ansprechen kannst, zu überbrücken ohne zu viel zu grübeln, weil dich das nicht weiter bringt. Es ist schönes Wetter; also genieß es und mach dich nicht fertig wegen ihm.

ich drücke dir die Daumen,
lg Kathrin

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.