Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Nurit am 11.09.2007, 12:57 Uhr

Bitte helft mir mal.

Warum sollte er lügen?
Mein Handy macht teilweise auch Zicken und wir hatten eine ähnliche Situation: mein Mann war zu einem Meeting und wollte mir eine SMS schreiben, wenn er wieder im Hotel ist. Ich bekam keine SMS und war dann aber irgendwann eingeschlafen. Morgens rief ich ihn an und er schwor, dass er sich gemeldet hat. Die SMS kam dann gegen Mittag und hatte die Absendeuhrzeit 23.30 Uhr (oder so ähnlich)..

Hab mal ein bisschem mehr Vertrauen in Deinen Mann und weniger in die Technik.

LG,
Kathrin

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.