Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Isa am 11.09.2007, 13:25 Uhr

????

Hallo erstmal,
schreibe hier zum ersten mal und hätte eigentlich auch ein Problemchen bei dem ich euch befragen wollte, aber jetzt hab ich weng Angst vor euren Antworten.
Ich kann Sila verstehen, ob es nun übertrieben ist oder nicht, stellen wir uns so fragen nicht alle mal und zweifen könnte nun was sein oder nicht?
Wir sind nunmal Frauen und denken viel zu viel nach, aber manche Dinge wollen einem einfach nicht aus dem Kopf gehen und da ist doch gut wenn man hier im Forum damit raus kann oder nicht?

Liebe Sila, ich würde es an Deiner Stelle einfach im Hinterkopf behalten und ab jetzt einfach etwas genauer hinsehen was er so tut.
Mehr machen kannst Du momentan sowieso nicht.
Und sollte es dir trotzdem immerwieder durch den Kopf gehen versuch nachzuforschen.
LG Isa
LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.