Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von leo engel am 11.09.2007, 13:53 Uhr

Bitte helft mir mal.

Mach dich nicht gleich so verrückt.

Wenn das so wär, wäre mein Mann notorischer Fremdgeher. Pünktlichkeit ist bei ihm so ne Sache. aber schon immer.

Und wenn er mal nicht pünktlich nach Hause kommt, soll er sich eigentlich melden (weil er unsere Tochter abholen muss). Manchmal vergisst er es auch, da ist aber nix hinter.

Wenn es sonst keine Anzeichen gibt, bleib locker.

Warum bist du so eifersüchtig? Schon mal was vorgefallen?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.