Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mom am 22.01.2008, 18:56 Uhr

bin total durcheinander

Hallo,zu Deiner Situation kann ich nicht viel sagen, aber ich habe sehr lange keinen Mann angesehen , seit dem ich mit meinen Mann zusammen kam.

Über Jahre hinweg bin ich mit Scheuklappen herum gelaufen, es gab keinen anderen nur Ihn, auch wenns schlecht lief das war quasi fast immer.

Nun seit dem ich gemerkt habe das ich doch aktraktiv für andere bin, würdige ich auch mal Blicke, ich würde jetzt nicht küssen.
Ein Mann hat mich unsittlich angefaßt 3 jahre Jünger als ich und da habe ich gemerkt du bist doch irgendwie aktraktiv, zu mal der nicht mal häßlich ist.

Ich liebe meinen Mann nicht mehr dehalb kucke ich auch mal nach anderen, würde aber nicht mit jemanden ins Bett gehen ,das ist nur eine Bestätigung für mich und eine Portion Selbstbewußtsein, zumal ich nicht mehr so schlank bin.


Du scheinst nicht viel für Dein Freund zu empfinden, sonst hättest Du das nicht gemacht.

Kann mich auch irren.

L.G

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.