Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Jumaxi am 11.09.2008, 14:00 Uhr

Argumente verständlich ???????????? Hallo

Mir kommt gleich die Galle hoch. Wenn er keine mehr wollte hätt er genügend möglichkeiten gehabt es zu verhindern. Wir leben nicht mehr im 18. jahrhundert. Sorry aber bei sowas könnt ich an die decke gehn. Ihr habt ja schon einen sogenannten Unfall, also hätte er ja wissen müssen das es wieder passieren kann.Und nein ich würd das Kind niemals abtreiben lassen , nur weil er damit nicht klar kommt.Überleg ma du lässt es abtreiben, und irgendwann trennt er sich von dir, was ja durchaus passieren kann.Ich glaub nicht das du damit klar kommen würdest. Mein Onkel hat sich damals auf Wunsch seiner Frau sterelisieren lassen, ein jahr danach war se weg und hat nun 2 Kinder mit ihrem neuen. Er und seine neue frau hätten gern eins und können nun nicht mehr. Was ich dir damit sagen will, mach das was du für richtig hälst , du musst dein Leben lang damit klar kommen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.