Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Diablo666 am 19.11.2004, 20:39 Uhr

am besten.....

....packst du sofort deine Sachen und verschwindest! Dieser Kerl ist das Allerletzte! Wahhh....wenn ich sowas lese könnte ich ausflippen. Der Kerl kann froh sein, dass ich ihn nicht kenne, sonst würde ich ihm mal zeigen wer hier das dumme Schwein ist!!!! Ganz ehrlich, lass dir das nicht einen Tag länger gefallen! Am besten gehst du mal zum Jugenamt und erzählst denen, was dein Göttergatte so alles ablässt, und das die Kleine das schon übernimmt. Mit diesen Vorraussetzungen wird ER das Kind sowieso NIE bekommen. Lass dich von ihm nicht einschüchtern, in Deutschland bekommt (fast) immer die Mutter das Kind, es sei denn sie ist Alki oder Drogensüchtig.
Bei solchen Männern kommt mir echt die Galle hoch!!! Ich würde die Beine in die Hand, mein Kind auf den Arm nehmen und zusehen, dass ich so schnell wie möglich weg komm!
Ich wünsche dir gaaaaaanz viel Kraft und Mut, und hoffe du schaffst es! Keiner muss sich so behandeln lassen!
Liebe Grüsse und einen dicken *Mutmachknuddler*
Yvonne

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.