Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Buuutzey am 02.03.2006, 19:35 Uhr

Also...

...ich werde im Juni 23 und zu diesem Zeitpunkt bin ich mit meinem Lebensgefährten seit 6 1/2 Jahren zusammen, von denen wir zu diesem Zeitpunkt 4 Jahre zusammen wohnen.
Im Mai kommt unser erstes Kind.

Also ich persönlich habe das Heiraten für mich nicht ausgeschlossen aber defintiv nicht jetzt denn ich sehe keinen Grund dazu zumal es auch ohne wunderbar klappt. Meiner Meinung nach gibt es sowieso keine Garantie auf Beziehungen, eine Trennung alleine ist schon schmerzhaft und schwierig von einer Scheidung will ich jetzt mal nicht reden.

Wir sind in jungen Jahren zusammen gezogen und es war auch sehr überstürzt (nach gerade mal 1 1/2 Jahren) und es war nicht leicht.

Also wenn ich mir jetzt vorstelle ich wäre bereits 1mal geschieden und spiele schon wieder mit dem Gedanken zu heiraten schaudert es mich etwas.

Das mit dem KiWu kann ich auf der einen Seite verstehen (wegen deiner FG) ABER auch wir haben schon lange einen gemeinsamen KiWu und haben wenn du nachrechnest uns jede Menge Zeit gelassen und es ist gut so.

Nach 4 Wochen Beziehung hat man doch noch die rosa Brille auf finde ich.

Wart doch erstmal ab ob alles so klappt wie du dir das vorstellst...

Ines

PS: Du schreibst du bist dir sehr sicher mit ihm - gilt das umgekehrt auch?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.