Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von steffibole am 02.03.2006, 12:10 Uhr

Einsam... :(

hi ihr lieben!

vielleicht gibts welche die mich schon kennen, bin mehr in anderen foren als im "partnerschaft"

aber ich muss ein wenig was von meiner seele schreiben!

ich weiß viele finden das jetz vielleicht lächerlich, da ich noch so jung bin (21), aber ich habe trotzdem oft das gefühl, welcher mann in meinem alter will schon eine frau die ein kind hat?

ich hab einen gefunden letztes jahr im mai, wir waren 8 monate zusammen, wurden schwanger (wunschkind), haben dann leider nur noch gestritten, und haben uns getrennt!
ich hab dann das baby in der 13.SSW verloren...

irgendwie sehne ich mich so sehr nach jemand, der mich hält und in den arm nimmt... aber ich hab einfach das gefühl, welcher mann will das denn noch in meinem alter???

sorry, dass ich euch da volllaber, aber ich wieß nicht zu wem ich sonst so gehen könnte!

danke fürs lesen!

lg, steffi mit naemi

PS: ihr könnt euch ja mal ein bild von mir machen auf meiner hp
www.steffibo.at.hm

 
15 Antworten:

Re: Einsam... :(

Antwort von saulute am 02.03.2006, 12:21 Uhr

es stimmt, in diesem alter ist es sschwer einen Mann zu finden , der eine Verantwortung (auch noch für fremdes Kind) übernehmen möchte. aber das gute an dem alter ist es auch, dass Männer um die 20 nicht großartig nachdenken, wenn sie sich richtig verlieben. also wen jemand sich in dich velieben und lieben wird, wird ihm das Kind kein großes hindernis sein. wie lange so eine beziehung dann dauert, ist wiederum eine andere Frage.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einsam... :(

Antwort von Suka73 am 02.03.2006, 12:23 Uhr

Hi Steffi, wahrscheinlich liegts daran, dass Du so unglaublich unattraktiv bist...

DAS WAR EIN SCHERZ!!!!!

Schau, mich wirst ja inzwischen auch kennen. Ich bin 30 Jahre alt und mein Sohn ist 2,5 Jahre alt. Sogar ICH hab jemanden gefunden, der sich mittlerweile als Partner heraus kristallisiert hat. Aber auch ich mußte endslange danach suchen. Schau, wenn Du jetzt einen Partner suchst dann suchst ja nicht nur für Dich, sondern auch für Dein Kind. Da wird man wählerischer. Nicht, dass das falsch ist - im Gegenteil. Aber erstens solltest Du nicht verkrampft suchen und zweitens solltest Du mal von dem Trip runterkommen, keiner will mehr was von Dir!!!! Ich kling jetzt vielleicht wie ne Oma, aber Du bist tatsächlich noch so jung und das ganze Leben liegt noch vor Dir und Deinem Kind. Und so, wie Du ausschaust, bin ich mir sicher, dass es viele Männer gibt die sich für Dich interessieren auch WENN oder vielleicht gerade WEIL Du ein Kind hast... Schau mal, es gibt auch Männer, die haben Kinder sehr gern - aber haben keine Lust welche zu "machen" oder sich mit dem ganzen Erziehungs- und Sauberwerdenkram rumzuprügeln. Auch verständlich (manchmal *g*) Bei Dir bekommen sie ein fertiges Endprodukt und einem zweiten Kind steht bei Dir auch nichts mehr im Wege (bei mir wirds da schon kritisch)

Ich habe auch sehr lange suchen müssen und das Glück lag vor der Tür, eigentlich in der Firma :o) aber dazwischen lagen viele Enttäuschungen, viele Flops, viele Idioten. Genieße doch einfach erstmal die Zeit mit Deiner wirklich extrem süßen Maus. Und die Männer kommen von ganz alleine...

LG Sue

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einsam... :(

Antwort von AndreMG25 am 02.03.2006, 12:25 Uhr

Hm ...

Sag mir das Du in meiner Nähe wohnst und ich hole Dich aus Deinem tristen Alttag raus :)



Gruß
Andre

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einsam... :(

Antwort von kleinerRubin am 02.03.2006, 12:26 Uhr

Hallo Steffi,

tut mir leid das du dein Baby verloren hast *lieb drückt*

Ich hab was ähnliches wie du vorhin auch schon im AE geschrieben. Mir gehts nicht anders. Mit dem Unterschied das ich nächsten Monat 27 werde. Vor einigen Wochen meinte meine Mama auch das ich mal einen vernünftigen Mann suchen sollte, wo ich doch jetzt schon auf die 30 zugehe. Krieg ja auch so schon selbst nicht die Kriese weil ich mir absolut sicher bin mit meinem kleinen Stinkebären allein zu bleiben.

Ich könnt dir jetzt sagen das jeder Topf seinen Deckel findet. Sorry, aber ich glaub da selbst nicht dran.

Wir haben die gleichen Sehnsüchte (ja toll und ich heul schon wieder *hmpf*), du bist aber erst 21. Sicher, viele werden sagen 27 ist doch auch kein Alter. Ist es im Vergleich zu 40ern auch nicht. Trotzdem ist man deprimiert.

Dem einen läuft sein Traumpartner über den Weg irgendwann, anderen wieder nicht. Hellsehen können wir leider nicht.

Sorry wenn ich dich jetzt nicht wirklich aufgebaut hab :o((

Lieben Gruss,

Rubinchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einsam... :(

Antwort von Dosenfruechtchen am 02.03.2006, 12:32 Uhr

Alles nimmt ein gutes Ende für den, der warten kann. (Leo Tolstoi)

Kopf hoch!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

du brachtest...

Antwort von steffibole am 02.03.2006, 12:35 Uhr

... grad ein schmunzeln über meine lippen! :)

naja, ich komm aus österreich genauer aus vorarlberg!

wird wohl eher weiter entfernt sein von deinem wohnort hmm ?


lg steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

danke

Antwort von steffibole am 02.03.2006, 12:37 Uhr

für deine worte!
du hast natürlich recht und ich suche nicht nur noch einen partner für mich!

aber weißt du, ich will nicht einen xbeliebigen nehmen, mit dem die beziheung nicht auf dauer hält! ich will für mein kind eine vertrauensperson finden... wie ist es denn für die kleine, wenn ich jedes jahr mit einem anderen mann daherkomm?
ich will einfach auch, dass auch SIE sich an jemanden festhalten kann! :)

und mit dem verkrampft suchen muss ich dir recht geben!
es kommt meist eh immer unerwartet! :)

danke für deine schnelle antwort!

steffi mit naemi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

du hast mich zwar nicht aufgebaut

Antwort von steffibole am 02.03.2006, 12:39 Uhr

aber ich sehe, dass ich nicht alleine mit meinen eigentlich nichtigen problemen bin! :)

da haben sich ja dann 2 gleichgesinnte gefunden! lach

danke für deine antwort

steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einsam... :(

Antwort von steffibole am 02.03.2006, 12:40 Uhr

das stimmt! :) und außerdem stirbt die hoffnung ja zuletzt! und solange man lebt kann man hoffen und auch warten! :)

danke...

lg steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

das stimmt irgendwie

Antwort von steffibole am 02.03.2006, 12:42 Uhr

aber auf einmal kommt ihnen in den sinn, dass ich ja ein kind mit einem anderen habe! dass sie das zukünftig nicht mitmachen werden und und und...

aber danke für deine antowrt!

lg steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einsam... :(

Antwort von Katjana am 02.03.2006, 12:44 Uhr

Ich habe einen gefunden. Und, du wirst lachen, er war zu dem Zeitpunkt, als wir uns kennenlernten erst 25 Jahre alt. Und er war alles andere als ruhig und gesetzt. Ich selbst war zu der Zeit schon 31 und mein Sohn 4 Jahre alt. Wo die Liebe hinfällt halt. Heute sind wir verheiratet und haben noch eine gemeinsame Tochter, die jetzt 1 Jahr alt ist.
Geduld, früher oder später wird es passen, und das Kind wird kein Thema sein, weil es zu dir gehört.
Liebe Grüße Rosi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einsam... :(

Antwort von flöckchen29 am 02.03.2006, 12:45 Uhr

Hm, ich versteh deine Gedanken durchaus und es sicherlich sehr viel schwieriger einen Mann zu finden, wenn man bereits 1 Kind hat...

Aber es geht...meine Freundin hat mit 23 ein Kind bekommen, sich dann vom Vater getrennt und war auch lange, lange am Suchen...aber dann als sie die Hoffnung schon fast aufgegeben hat, hat sie ihren Traummann kennengelernt, der ihre Tochter auch über alles liebt...sie haben mittlerweile (sie ist nun 31) geheiratet und noch ein Baby gekriegt...

Also es ist durchaus nichts verloren, auch wenn du das vielleicht jetzt glaubst...du bist wirklich noch sehr jung...Kopf hoch :)

LG
Tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einsam... :(

Antwort von Tanix am 02.03.2006, 13:44 Uhr

So, da sind wir also im gleichen Alter!

Bin auch 27, Sohn 6 Jahre alt - also auch mit Anfang 20 schon alleinerziehende Mutter gewesen - und inzwischen wieder fest verbandelt und sooooo glücklich mit meiner Großfamilie.
Insgesamt sind wir jetzt 5 und ziehen grad in eine große Wohnung.

Hab auch so Phasen gehabt, wo ich allein und einsam war und alles war doof - keiner will mich und den Kleinen... Naja, kennt ihr ja!
Aber mein Glück wohnte auch nur um die Ecke. Und ich bin zwischendurch auch immer mal quer durch Deutschland gezogen - wegen der Liebe (Internet) und der Arbeit...
Habe auch geglaubt, ich bleib allein mit meinem Spatz. Aber als ich eignetlich das Ganze mit Beziehung und so schon abgeschrieben hatte, kam ER mit seinen Jungs und brachte alles durcheinander!!! ;o)

Auch wenn es nicht so aussieht: Auf Regen folgt Sonnenschein - und dafür braucht man nicht mal den Wetterbericht!
Kopf hoch und lächeln - ihr findet auch einen lieben Mann, der zu euch und euren Kindern paßt und passen will!! Solche tollen Doppelpacks gibt's doch nicht überall! :o)

LG Tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: du brachtest...

Antwort von niki am 02.03.2006, 16:00 Uhr

eine freundin von mir hats ganz klug gemacht.die hat jemanden kennen gelernt und als er verliebt war gesagt das sie ein kind hat,ein 6 jähriges.die sind jetzt seit 1nem jahr zusammen...aber ich kenne deine gedanken steffi...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einsam... :(

Antwort von MelliS am 06.03.2006, 14:20 Uhr

Hey ich bin 23 Jahre jung und habe eine Tochter von fast 6 Monaten und ich habe auch einen neuen Partner gefunden ich kann dir nur voschlagen gehe öfter aus aber versteif dich nicht darauf jemanden kennen zu lernen dann klappt das auch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.