Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mina06 am 02.03.2006, 11:14 Uhr

wer von euch hat die mirena?

Hallo,

mal eine Frage nur an die Frauen. Morgen habe ich meinen großen Tag und bekomme die Mirena eingesetzt. So langsam bekomme ich doch etwas muffensausen.
Hat von euch jemand die Mirena und wie ist das einsetzen bei euch gewesen. Wie zufrieden seit ihr damit?
Vielleicht drückt mir jemand die daumen und haltet imaginär meine Hand?!

LG
M.

 
4 Antworten:

Re: wer von euch hat die mirena?

Antwort von Zwergenmama am 02.03.2006, 11:17 Uhr

Hallo,

ich habe die Mirena jetzt schon gut 7 Monate drin.
Vor dem Einsetzen hatte ich auch angst, es tat aber wirklich nur minimal weh und mein Mann hat meine Hand gehalten! *g*
Die ersten Wochen danach fühlte ich mich etwas komisch...Hitzewallungen, keine lust aus Sex usw. aber ich vermute das war einfach nur die Umstellung denn das hat sich alles wieder gegeben.
Wir sind sehr zufrieden damit und ich würde sie mir bisher auch nach den paar Jahren direkt wieder einsetzen lassen.

LG und keine Angst ;o)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wer von euch hat die mirena?

Antwort von happytrio am 02.03.2006, 13:00 Uhr

Hallo, also ich hab sie vor ca. 4-5 mon bekommen und es tat überhaupt nicht weh, auch jetzt bin ich sehr zufrieden und hab keinerlei Probleme. Meine tage bekomme ich seit ca. 3 mon nicht mehr. Ich kann mich absolut nicht beklagen, würde es immer wieder machen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wer von euch hat die mirena?

Antwort von -Ramona am 02.03.2006, 13:42 Uhr

Ich hab schon die zweite drinnen. Hab sie im Dezember wechseln lassen weil ich so super zufrieden bin. Hatte anfangs zwar schweirigkeiten aber wenn man hart bleibt dann vergehen auch diese *g*. Das einsetzen hat mir überhaupt nicht weh getan. Also du kannst da ruhig hingehen ich bin mir sicher das es halb so schlimm ist. Sag bescheid wie es dir ergangen ist.

lg. Ramona

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wer von euch hat die mirena?

Antwort von shelly77 am 02.03.2006, 18:05 Uhr

hi,
ich hatte die mirena genau 9w.
das einsetzen dauerte ganze 45min (ärztin wollte schon aufgeben) muss dazu sagen dass meine gebärmutter nach hinten liegt.
danach hatte ich andauernde bauchschmerzen, zudem eine 9w dauerblutung, hatte extremen haarausfall und fettiges haar.
nach 9w meinte die fa, bei mir keinen sinn.
aber ich vertrage allgemein sehr schlecht hormone.
meine freundin ist damit seit 1j total happy.
machs gut.

lg
shelly

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.