Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von saulute am 01.03.2006, 21:31 Uhr

Das unmoralische Angebot

Ich weiß, das Thema gab es schon. Aber wo heute Abend der Film läuft, wollte ich nochmal die Umfrage starten. Würdet ihr das angebot für eine Million Dollar anehmen, würdet ihr ihren Mann es machen lassen??? Ich sage nur ja, ich würde es mache (ja, auch ich habe meinen Preis) und ich würde meinem Mann auch erlauben. :-))))))))

 
20 Antworten:

Re: Das unmoralische Angebot

Antwort von AndreMG25 am 01.03.2006, 21:38 Uhr

.. und alle die jetzt nein sagen das sie es doch niemals machen würden ... Ihr LÜGT :)


Gruß
Andre

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: es kommt immer darauf an...

Antwort von spiky73 am 01.03.2006, 22:01 Uhr

... wer den betrag bietet. ich sage:

pitt oder clooney fuer mich...

roseanne fuer ihn...

*gg*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: es kommt immer darauf an...

Antwort von saulute am 01.03.2006, 22:08 Uhr

Spiky, du bist gut :-)))))))) *Lach* Ich hätte natürlich auch lieber Johnny Depp und für meinen Mann Alice Schwarzer.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: es kommt immer darauf an...

Antwort von sawme am 01.03.2006, 22:09 Uhr

wenn es eine starke Beziehung ist, die einen Seitensprung aushält, dann JA.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: es kommt immer darauf an...

Antwort von AndreMG25 am 01.03.2006, 22:15 Uhr

Bei Clooney würd ich´s sogar um sonst machen ;)

Gruß
Andre

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:Andre

Antwort von saulute am 01.03.2006, 22:17 Uhr

Was findet ihr denn alle an Clooney??? Ich finde den Typ furchtbar.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sawme

Antwort von saulute am 01.03.2006, 22:18 Uhr

aber es ist in dem Sinne kein Seitensprung, sondern ein Geschäft, worauf beide Partner sich einlassen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: clooney und pitt

Antwort von spiky73 am 01.03.2006, 22:23 Uhr

hallo saulute,

es geht mir nicht anders (brad pitt is auch nicht besser). aber wenn wir auf einer skala von 1 bis 10 woody allen mit "1" gleichsetzen (fuer mich der inbegriff des antimanns), dann passt das mit pitt/clooney als gegengewicht ("10") schon. zumindest weiss jede frau dann, wovon man redet. ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:Andre

Antwort von AndreMG25 am 01.03.2006, 22:36 Uhr

Also ich weiß nicht :)

Für mich selbst als Mann hat der eine sehr starke erotische Austrahlung.

Das wäre mein Top Kandidat für 3er, wo bei die Frau dann wohl nebensache wäre :)

Nee im Ernst ich weiß auch nicht aber ich finde den Mann einfach Göttlich ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

wenn wir das Geld nötig

Antwort von Dosenfruechtchen am 01.03.2006, 22:36 Uhr

hätten dann ja... sofort!

Anonsten wenn ich glücklich so bin würde ich es mir überlegen.
Obwohl sich jetzt natürlich wieder die Frage stellt, ab wann ist vie genug Geld da?!

:) Tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sawme

Antwort von sawme am 01.03.2006, 22:56 Uhr

Geld ist ein starkes Argument, aber egal um vieviel Geld es geht ist es immer noch ein Seitensprung der eine Beziehung zum scheitern bringen kann.
Daher sehe ich in dieser Sache Vertrauen untereinander als das wichtigste an, denn sonst hat man nachher zwar das Geld aber der Partner ist weg.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sawme

Antwort von saulute am 01.03.2006, 23:00 Uhr

Ja, du hast Recht, es könnte, wie auch im Film, die Beziehung daran zerbrechen.
aber andererseits, wenn ich mir überlege, wie oft die Frauen ihren Männern einen Seitensprung verzeihen, dann wenigstens die Kohle dabei verdienen. :-))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das unmoralische Angebot

Antwort von vallie am 02.03.2006, 8:31 Uhr

diese frage haben wir schon vor 15 jahren heiß diskutiert...
damals habe ich gesagt, nein-niemals, aber heute sehe ich das anders.
ich denke aber auch, wenn ottfried fischer daherkäme, würde ich würgen, außerdem 1 mio dollar ?? es könnte schon ein bißchen mehr sein.
fazit : ja, mit viel alk geht es auch bei otti !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das unmoralische Angebot

Antwort von Jutta1974 am 02.03.2006, 8:45 Uhr

Hallo,

mal ganz ehrlich, für eine Million gäbe es nur sehr wenige Männer, die ich abblitzen lassen würde. Dabei kommt es mir allerdings weniger auf das Äußere an. Es gibt Einstellungen und Meinungen, die mich eher zum Würgen bringen als ein paar Kilo zuviel.

ach ja, und auch Angelina Jolie (mal als Gegenstück zu Brad Pitt) dürfte für eine Million meinen Mann verführen - *grübel*. ... mein Mann würde Mrs. Jolie auch für weniger "ran lassen" *lach* ... und selbst wenn sie ihn dann für immer haben will - vielleicht bleibt dann Brad Pitt für mich *lach*

lachende Grüße

Jutta

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@jutta1974

Antwort von vallie am 02.03.2006, 9:04 Uhr

na ja, bei einer nacht kommen wohl einstellungen und meinungen des herren wohl nicht so zutage...!!!???

mich gruselt es schon, wenn ich an gewisse äußerlichkeiten denke...brrrrr..
was anderes sind die sexuellen vorlieben so eines kandidaten....je länger ich nachdenke, desto unsicherer werde ich mir mit meiner antwort...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ja..

Antwort von Nurit am 02.03.2006, 9:21 Uhr

Ich würde auch, ohne zu überlegen, für eine Million mit fast jedem Mann ins Bett gehen; allerdings fällt es mir schwer zu glauben, dass z.B. George Clooney auch nur einen Cent bieten würde, um mit mir zu schlafen....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @jutta1974

Antwort von Jutta1974 am 02.03.2006, 9:27 Uhr

naja ... zum Thema Einstellungen und Meinungen ... wie wärs ... einer, der aussieht wie George Clooney, aber Drogendealer ist ... oder einer, der aussieht wie Brad Pitt, aber Neonazi ist ... oder er sieht aus wie Robert Redford, fliegt aber ab und zu nach Thailand, weil er "junge Frauen" mag ... also da würden mir schlimmere "Charakterschwächen" einfallen als äußerliche Ekelfaktoren.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @jutta1974

Antwort von vallie am 02.03.2006, 9:40 Uhr

wegen einer nacht ??????????????

das wär mir dann wurscht, was der sonst so treibt !

aber es wird uns allen eh nicht passieren....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nee, weil es die Ehe zerstören könnte, und das ist es nicht wert.... o.T.

Antwort von Hexhex am 02.03.2006, 9:55 Uhr

888

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

coole Frage...

Antwort von Suka73 am 02.03.2006, 14:52 Uhr

habe den Film schon fünfmal gesehen und find ihn immer wieder rührend.

Ich würde es mir selbst zutrauen ABER nicht meinem Freund. Genauso wäre es umgedreht, er würde es sich zutrauen MIR aber nicht zugestehen. Insofern brauch ich mit sowas gar nicht kommen :o) Alle finanziellen Probs damit erledigt hin oder her... die richtigen Probleme kommen danach. Eifersucht, Zweifel... und ich persönlich würd mir vorkommen wie ne Nutte, wenn ich mit jemandem für Kohle in die Kiste steige. Da bleib ich lieber auf meinen Schulden hocken. Denn ich weiß auch, mein Freund könnte mir das nicht verzeihen - und ich ihm auch nicht.

LG Sue

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.