Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mausi1984 am 01.03.2006, 15:15 Uhr

helft mir bitte mal...

und zwar heiratet meine beste Kollegin!Jetzt mache ich ihr ein Album und muss etwas reinschreiben oder kleben usw...wisst ihr ein paar tolle Hochzeitssprüche?oder Ideen?

 
3 Antworten:

Re: helft mir bitte mal...

Antwort von champagner am 01.03.2006, 19:18 Uhr

Guck mal unter www.festpark.de

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: helft mir bitte mal...

Antwort von Bubbles am 01.03.2006, 19:52 Uhr

Schau mal da:

http://www.online-hochzeitszeitung.de/

Hat so lustige Dinge wie die "Männerhalteverordnung" und sowas...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: helft mir bitte mal...

Antwort von milchstraße am 01.03.2006, 20:47 Uhr

Ich habe von mein Kollegen auch ein Album zur Hochzeit bekommen. Eine Seite fande ich besonders witzig: ist aber Geschamckssache....

Der Hauptabteilungsleiter mit seiner Skr. hatten aus den gelben Seiten eine Adresse eines Scheidungsanwltes ausgeschnitten und eingeklebt.

Geschrieben hatten sie die üblichen Glückwünsche und dann auf die Annonce hingewiesen, falls es denn doch nicht so glatt läuft.

Ich fand's gut und es stach gleich aus den anderen Sachen heraus!

LG
Milchstraße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.