Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mina06 am 02.03.2006, 15:20 Uhr

wo war euer schönster Paarulaub?

Hallo,

wir planen im September unseren ersten gemeinsamen Urlaub. Freue mich schon total darauf. Habe leider nur noch keine ahnung wo es hingehen soll..
Soll schon warm sein (Sonne, Strand und Meer) aber auch was zu sehen geben.

Wie und wo war euer schönster Urlaub?

LG
M.

 
13 Antworten:

Re: wo war euer schönster Paarulaub?

Antwort von AndreMG25 am 02.03.2006, 15:25 Uhr

Kommt auf den Geldbeutel an und wie die Interessen sind??

Will man Kultur sehen oder einfach Urlaub zu 2.

Waren damals auf den Malediven und was soll ich sagen *g

Gruß
Andre

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wo war euer schönster Paarulaub?

Antwort von Gabi und Leandro am 02.03.2006, 15:38 Uhr

Hallo

Wir waren damals in Jamaica und es war traumhaft, ich würde jederzeit wieder dorthin fliegen und Urlaub machen.

LG Gabi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wo war euer schönster Paarulaub?

Antwort von Nati79 am 02.03.2006, 16:13 Uhr

Mein schönster Urlaub mit meinem Freund (und bester Urlaub überhaupt ;-) war letzten Sommer durch Island mit Mountainbikes (mit Zelt). Island is wunderschön,weit und breit meistens nur wir beide (außer abends auf den campingplätzen). Teilweise haben wir wild gezeltet, einmal bei einem Bach in den eine heiße Quelle gemündet hat, so dass man da drin baden konnte. Total romantisch.
Obwohl wir doch ziemlich aufeinander gepickt sind (keine Rückziehmöglichkeiten wenn einem der Partner zuviel wird, schlafen und essen auf engstem Raum im Zelt,...), haben wir den ganzen Urlaub (3 Wochen) nie wirklich gestritten.
Mag da wieder hin ;-)
LG Nati

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wo war euer schönster Paarulaub? und wink an Andre

Antwort von Suka73 am 02.03.2006, 16:20 Uhr

meiner war ebenfalls auf den Malediven, überhaupt all meine schönsten Urlaube waren dort (war fünfmal da) Bei Vollmond im Meer und danach im Sand ne Flasche Rotwein gekippt, traumhaft.

LG Sue

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@suka

Antwort von flöckchen29 am 02.03.2006, 17:02 Uhr

Sag mal auf welchen Inseln ward ihr denn auf den malediven? Wir planen in 2 Jahren dorthin zu fahren...kannst du Tipps geben?


Danke
Tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wo war euer schönster Paarulaub?

Antwort von flöckchen29 am 02.03.2006, 17:03 Uhr

Also der schönste im Süden, war in nem tollen Hotel in Tunesien n(monastir/Skanes)...ist nicht so teuer, schöne, saubere Strände, nette Leute, Kultur wenn man will und viel Sonne!!!
oder aber noch besser Ägypten (Hurghada), ein Traum von einem Hotel (Grand Resort)...

LG
Tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @flöckchen29

Antwort von AndreMG25 am 02.03.2006, 17:06 Uhr

Also ich war hier und fand die echt super :)

http://www.malediven-reiseinfo.de/Nord_Male_Atoll/Ziyaraifushi/summer_island.html

Gruß
Andre

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Flöckchen

Antwort von Suka73 am 02.03.2006, 17:31 Uhr

1 x Veligandu 1998 eine Woche
1 x Kuredu 2001 zwei Wochen
2 x Meeru Island (Meerufenfushi) 2003 insgesamt dann vier Wochen
1 x Eriyadu 2004 zwei Wochen

Mail mich mal an!

LG Sue

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

danke suka und andre!!! o.T. aber LG Tina

Antwort von flöckchen29 am 02.03.2006, 19:02 Uhr

oT

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Der war letztes Jahr zuhause...

Antwort von Buuutzey am 02.03.2006, 19:36 Uhr

...da ist nämlich unser Sohn entstanden *g*.
Der geplante Urlaub zur gleichen Zeit fiel ins Wasser wegen verschiedener Gründe.

LG Ines mit Sohnemann im Bauch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wo war euer schönster Paarulaub?

Antwort von Ulli am 02.03.2006, 20:09 Uhr

Hallo,
Paarurlaub ohne Kinder? Wir sind 1996 im März 16 Tage durch/über Kreta getrampt. Rucksack auf dem Rücken, Schlafsack in der Tasche. ;-)
Ganz romantisch.
Gruß,
Ulli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Drei Tage Paris Traumhaft.

Antwort von JoVi66 am 02.03.2006, 21:12 Uhr

Da schmeiß ich jeden Strand weg, aber ich bin eh mehr so ein Städtemensch.

Luxus pur. Muß nicht lang sein, nach 1 Woche wirds eh langweilig und wenn ich am Strand hock, denk ich immer ich verpass gerade was. Bin eher ein rastloser Typ.
Gruß Johanna

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Malta

Antwort von sawme am 04.03.2006, 16:51 Uhr

Wir waren 2004 auf Malta, da wir nur einen kleinen Geldbeutel zur Vefügung hatten.
Doch dort war es super schon, viel zu sehen und auch Strandtage zum genießen.
Gruß
Steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.