Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von die nanny am 02.03.2006, 12:41 Uhr

@tanzbär

ich habe deine beiträge gelesen und mir schon gedacht das es um magicduck geht.
mhhhhhh wie soll man eure story deuten?
natürlich ist es "normal" wenn man neben dem partner noch eine vertrauensperson hat ob Mann oder frau.
aber ich denke bei euch ist es viel viel mehr.
wichtige frage:
wohnt ihr in einer stadt?
kennt ihr euch nur durchs i-net?
kennen sich eure partner/bzw wissen die voneinader?
ich denke persöhnlich nicht das es ok ist wenn man die gefühle die stark sind auch sexuell mit zwei partnern teilt.das hat nichts mit der heutigen zeit zu tun,klar vor ein paar jahren wurde homosexualität verpönt aber auch im 21.jahrhundert ist es nicht"in" doppeltes spiel zu treiben und wird es auch nie werden.
was genau habt ihr fürneinander?
ich habe oft schon im haputforum gelesen das magicduck ummer wieder news für finfant hatte ,in den postings merkte man eine verliebtheit.

bin gespannt auf deine antwort.

die nanny

 
44 Antworten:

noch was

Antwort von die nanny am 02.03.2006, 12:44 Uhr

dir geht es schlecht ,hast bedürfnis zu reden über ängste/gefühle!Zu wem gehts DU?frau oder magicduck?

sexuelle bedürfnisse!mit wem möchtest du sie ausleben?

ohne welchem menschen kannst du dir dein leben nicht mehr vorstellen?

die nanny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: noch was

Antwort von tanzbär am 02.03.2006, 14:55 Uhr

Hallo Nanny,

Danke für deine Antwort. Schön das du ein Antwort schreibst die frei von Anschuldigung ist.

Also noch ein paar Information für dich, wir zwar nicht in der gleichen Stadt, aber es nicht weit weg , so das man sich ohne Probleme Kontakt halten kann. Wir haben uns bei auch über das I-Net kennengelernt, erst nur chatten, dann auch emailen, und telefonieren. Später dann auch Treffen.

Ich würde nicht sagen,dass es mir schlecht geht. Aber es gibt sicher auch Probleme von denen man wissen will
wie andere Frau darüber denkt. Und wegen unserer emotionalen Nähe sind auch die Antworten andere wie bei normalen Freunden.

Wir haben bei unsere Partner und sehen dies als Teil unseres Lebens an.

Ich denke das man immer Gefühle hat wenn es um eine sehr gute Freundschaft geht. Denn ohne Gefühle und emotionale Bindung könnte ich nicht ganz persönliche Probleme der Person anvertrauen. Gewisse Probleme fragen kann man auch mit einen gewissen Abstand viel besser beurteilen oder auf eine andere Weise betrachten

Ich rede mit meiner Partnerin sehr sehr lange, gehen zusammen aus, tanzen zusammen, haben unsere Zeit füreinander. Auf der anderen Seite ist da Magicduck, wir haben auch schöne interessante Treffen zusammen. Diese Beziehung is eine Bereicherung für unser beider Leben, auch die Beziehung profitiert davon.

Jeder Mensch ist anders und mit dem einen kann man jene Sachen erleben mit dem anderen Menschen ganz andere Sachen.

Die 100% perfekte Beziehung ohne Probleme gibt es wohl nicht wenn man ehrlich ist. Sehr sehr gute Freunde bleiben immer.

Auch wenn du es nicht glaubst, ich könnte mir kein Leben ohne beide vorstellen, jede hat ihren Platz in meinem Herzen.

Wie ist das denn bei Müttern,können die nur ein Kind lieben, was machen sie
wenn ein zweites Kind da ist.

Wie ist es nach einer Trennung und man lernt einen neunen Partner kennen, den man dann auch sehr liebt. Dann liebt man nacheinander zwei Menschen sehr,lebt mit beiden zusammen. Was wäre wenn man beide gleichzeitig kennenlernt, soll/muss man eine Entscheidung treffen.

Es alles nicht so einfach wie es sich viele machen.

Für mich kann ich sagen, das ich eben beide Frauen liebe und bei sehr sehr wichtig sind. Keine will ich missen wollen ( *küsschen an magicduck*)

Grüße von Patrick

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

weiss eigentlich Deine Partnerin

Antwort von babyproject am 02.03.2006, 15:10 Uhr

was Du da treibst?
Sorry find sowas einfach abscheulich bist Du schon mal betrogen worden weisst Du wie sich das anfühlt?Wohl nicht sonst würdest Du nicht so lachs mit der Sache umgehen, und den Vergleich mit zwei Kindern lieben usw den find ich total daneben das ist doch was ganz was anderes, wenn Deine Partnerin das akzeptiert dann ok wenn sie es nicht weiss und Du sie hintergehst kann ich nur sagen bähhh!
Du nimmst Dir was Dir gefällt willst keine Entscheidung treffen Du gehst den verdammt einfachen Weg und versuchst immer zu rechtfertigen, wieso trennt Ihr Euch nicht wie unten schon geschrieben und geht offiziell zusammen das wär wenigstens ehrlich, schöne Grüße von jemand, die ihren Partner auch mit jemand anders teilen musste und das furchtbar weh tat und ich fast dran zerbrochen wäre

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: weiss eigentlich Deine Partnerin

Antwort von diezweinetten am 02.03.2006, 15:34 Uhr

Wie können Eure Beziehungen von Eurer "sehr guten und intimen Freundschaft" profitieren?

Wie muss man sich das vorstellen?
Tanzbär zu seiner Frau: "Weißt Du Schatz, ich hätte das gerne mal was anderes im Bett ausprobiert. Mit Magicduck mache ich immer folgendes..."

Oder doch lieber: "Magicduck benutzt immer zusätzlich Ihre Zunge, wenn Sie mich befriedigt..?"

Oder verstehst Du Deine Frau bei Ihren Menstruationsbeschwerden jetzt besser, weil Dich Magicduck aufgeklärt hat.

Wie profitiert Deine "feste Beziehung" von "Deiner guten Freundin"?

Bin momentan wieder am anbandeln mit einer sehr netten Frau, auch AE, vielleicht kann ich ja etwas brauchbares gleich am Anfang ansprechen und klarstellen, dann erspare ich mir ein Versteckspiel wie in Eurem Fall.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Was mich auch noch interessiert ...

Antwort von diezweinetten am 02.03.2006, 15:43 Uhr

...
Wie schaffst Du das alles zeitlich? Wie sieht ein Tag bei Dir aus, wenn Du zwei Frauen unter einen Hut bringen mußt.

Was sagst Du Deiner festen Partnerin, wo Du bist?
Wo trefft Ihr Euch?
was machst Du, wenn Dir jemand über den Weg läuft, den Du kennst?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Genau lesen und nicht nur das "eine" in den Vordergrund stellen

Antwort von tanzbär am 02.03.2006, 16:06 Uhr

Bin voll entäuscht über deineAntwort, is mal wieder typisch.

Ich sag immer wer lesen kann is besser dran. Aber da fehlt wohl die emotinoale Intelligenz. Es scheint sich in deinen Beziehungen nur alles um den Sex und dessen Ausführung zu drehen.

Kannst du auch mit Frauen reden, Gefühle ausdrücken , mal nur so Treffen, was nettes Trinken gehen, spazieren gehen, zusammen was schönes Kaufen, stundenlang telefonieren

Achja ich habe vergessen, ich unterhalte mich mit ihr nur über Sex.

Wir reden über unsere Probleme und wie wir sie lösen können. Jeder hat mal Fragen die mit Abstand besser zu beantworten sind.

ich glaube du verwechselst da was, wir treffen uns nicht nur zum Sex. Vermute mal das sind ganz neue Aspekte. Wir profitieren beide von den Erfahrungen des anderen.

Wir waren heute in Mittagspause zusammen Kaffee trinken einfach so.

Durch diese Beziehung is man einfach viel ausgeglichener, kommt nicht immer mit Problemen, ist entspannter.

Ich denke du sucht eher was ganz anderes wie ich.

Aber wollte eben das ganze Spektrum der Meinungen sehen

Gruß

Patrick

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Aber warum...

Antwort von Dosenfruechtchen am 02.03.2006, 16:14 Uhr

sagst du denn deiner Frau nichts von deiner besten Freundin?!

Wohl eher weil sie nicht glaubt dass es nur platonisch ist. Und damit könnte sie recht haben, oder?

Es geht bei Eurer Freundschaft zwar um was anderes, wie du immer wieder betonst (und auch das glaube ich dir), aber dann lass doch dein Willi in der Hose wo er hingehört.

...sexuell hast du deine Frau betrogen und hintergangen.
Wenn du dich dabei wohl fühlst?!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aber warum...

Antwort von diezweinetten am 02.03.2006, 16:27 Uhr

Habe so meine Probleme mit dem lesen und in meinem Kopf nur Brüste, darum habe ich auch keine Freunde und bin ganz alleine.

Zurück zu Dir/Euch:

Kannst Du bei Deiner festen Freundin nicht:
reden, Gefühle ausdrücken , mal nur so Treffen, was nettes Trinken gehen, spazieren gehen, zusammen was schönes Kaufen, stundenlang telefonieren, über unsere Probleme und wie wir sie lösen können.

Welche Erfahrung nichtsexueller Art hast Du durch Deine beste Freundin erlangt?

OK, Ihr wart heute Kaffee trinken, trinkt Deine Frau keinen Kaffee?

Du schreibst: Durch diese Beziehung is man einfach viel ausgeglichener, kommt nicht immer mit Problemen, ist entspannter.
Schon mal daran gedacht, dass durch diese beziehung Probleme entstehen können?

Und nochmal die Fragen:
Wie machst Du das mit den treffen?
Was sagst Du Deiner Frau?
Was sagst Du den Leuten die Dich kennen und auf der Strasse sehen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Dosenfruechten

Antwort von diezweinetten am 02.03.2006, 16:29 Uhr

Unkoordinierte Willis haben einen Drang zur Freiheit und geologische Wurzeln, die es unmöglich machen, nicht in jede Höhle zu gehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Hihi

Antwort von Dosenfruechtchen am 02.03.2006, 16:31 Uhr

Nichts ist so elend als der Mann, der alles will und der nichts kann.

Sorry - musste jetzt sein *duckundwegrenn* ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: noch was

Antwort von magicduck am 02.03.2006, 17:07 Uhr

Erstmal:
@tanzbär:Küsschen zurück...:-)

Ich sage immer,wir beide haben uns gesucht und gefunden,auf einer ganz anderen Ebene als der mit unseren Partnern.Wir haben ganz andere Themen über die wir reden,lernen neues dazu und bereichern uns einfach.Einfach arm,wer hierbei nur an Sex denkt....

Als wir uns kennenlernten stand ich an einem Punkt in meiner Beziehung,wo ich nicht mehr weiterwusste...egal was ich machte oder tat,ich kam nicht mehr an meinen Partner ran....nicht wirklich...und ich wusste einfach nicht wieso.Da fragt man sich schon mal ob das jetzt alles war im Leben und ob es jetzt so weitergeht...und sowas tut verdammt weh,gerade wenn man seinen Partner liebt und so hilflos ist...

Und da trat mein wunderbarer Freund in mein Leben,der mir auf irgendeine Weise so vertraut ist das ich ihm alles anvertrauen kann,und der mir hilft....ja,er gibt mir Kraft,allein durch das Wissen das er da ist und mir Mut macht....und das schönste ist,das er mir auch seine Sorgen und Ängste anvertraut hat,das macht mich schon stolz das ich eine Vertraute bin die ihm auch weiterhilft und versteht....und einfach mal nur zuhört.

Würde es jedem wünschen so einen wunderbaren Freund zu haben....aber leider gibt es von dieser Sorte nicht allzuviele auf dieser Welt!!

Sex kann man überall und mit jedem haben,und in unserer Freundschaft könnte man den Sex auch problemlos ausklammern,denn da ist mehr was verbindet....auch wenn das manch einer nicht verstehen kann oder mag...


Patricia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Genau lesen und nicht nur das

Antwort von babyproject am 02.03.2006, 17:11 Uhr

find Deine Rechtfertigungen allmählich lächerlich Du sagst NIE ob Deine Partnerin davon weiss rück doch mal raus mit der Sprache oder bist Du auch hier feige?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ich wünsche euch viel glück

Antwort von die nanny am 02.03.2006, 17:13 Uhr

bei allem,und würd mich freuen wenn ihr zwischendurch immer mal wieder von "euch" berichtet!!!

die nanny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

genau die eine frage noch:

Antwort von die nanny am 02.03.2006, 17:14 Uhr

wissen eure partner davon?
vielleichtja,aber auch wie innig es bei euch ist anscheinend ja auch sexuell gesehen.
würde mich noch interessieren,falls ihr nicht antworten wollten ist das okay!!!

die nanny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich wünsche euch viel glück

Antwort von magicduck am 02.03.2006, 17:15 Uhr

Ich danke Dir !!

Wir werden berichten,denn so eine Freundschaft kann nix erschüttern....

GLG,Patricia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: genau die eine frage noch:

Antwort von magicduck am 02.03.2006, 17:20 Uhr

Ja,mein Mann weiss das ich einen guten,lieben männlichen Freund habe,persönlich kennen tun sie sich aber nicht.

LG,Patricia

P.S.:das ist für ihn auch ganz normal,habe nämlich mehr männliche Freunde und nur ganz wenige gute Freundinnen....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@magicduck

Antwort von die nanny am 02.03.2006, 17:22 Uhr

könntest du mir denn noch die frage beantworten(neugierigbin).lol.

die nanny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

zu schnell danke für die antwort.

Antwort von die nanny am 02.03.2006, 17:23 Uhr

die nanny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Genau lesen und nicht nur das

Antwort von tanzbär am 02.03.2006, 17:40 Uhr

Schade das du dies als Rechfertigung ansiehst.

Aber ja meine Frau weiß das ich eine gute Freundin habe. Erzähle auch ab und an von ihr. Außerdem habe ich viele nette Frauen als Freunde, aber eben nur eine Magicduck (*gelle Patricia)

Kannst ja mal lesen was magicduck eben noch geantwortet hat.

Aber ich denke du verstehst das nicht oder.

Patrick

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zu schnell danke für die antwort.

Antwort von magicduck am 02.03.2006, 17:41 Uhr

Aber schön das man sich auch noch normal mit jemanden darüber unterhalten kann ohne angegriffen zu werden oder gleich immer nur das "abartige"oder schlechte darin zu sehen....Danke,Nanny!!

LG,Patricia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @magicduck

Antwort von tanzbär am 02.03.2006, 17:44 Uhr

Also Nanny meine Magicduck hat ja schon geantwortet.

Auch meine Frau weiß das es da eine nette andere Frau gibt. Auch ich habe viele andere nette Bekannte, aber eben keine sonst wie Magicduck.

Wir werden beide hier noch schreiben, wir beide sind eben UNGLAUBLICH

Also bis dann

Patrick

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@tanzbär und @ magicduck

Antwort von die nanny am 02.03.2006, 17:46 Uhr

bitte bitte!
aber so ein grosses problem sehe ich in euch beiden nicht.
ich bin gespannt wie sich das weiter entwickelt denn wenn die gefühle mehr werden will man auch immer mehr.
bin sehr gespannt.alles gute.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Meine Fragen????

Antwort von diezweinetten am 02.03.2006, 18:33 Uhr

Und nochmal die Fragen:
Wie machst Du das mit den treffen?
Was sagst Du Deiner Frau?
Was sagst Du den Leuten die Dich kennen und auf der Strasse sehen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meine Fragen????

Antwort von Zwergenmama am 02.03.2006, 18:37 Uhr

Hallo,

irgendwie geben die beiden generell keine konkreten Antworten zu den gestellten Fragen.
Sie sagten zwar jetzt das die jeweiligen Partner wissen das es noch eine/n anderen gibt, aber ob bekannt ist das diese dann auch Sex haben konnte man daraus nicht erkennen.
Denn das würde wohl kaum eine Frau mitmachen!
Es kann nur eine/einen geben! *g*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meine Fragen????

Antwort von magicduck am 02.03.2006, 19:06 Uhr

Habt ihr euch schonmal überlegt,das es viele Gründe gibt das man mit dem Partner keinen Sex mehr hat???

z.B.medizinische???Oder psychische ???

Sollte man da gleich alles hinwerfen,soviel Gemeinsamkeiten???Nur wegen dem Sex??

Ja,jetzt kommt bestimmt wieder sowas wie wenn man jemanden wirklich liebt kann man darauf verzichten oder so was in der Art....fändet ihr es besser wenn man(n)dafür in den Puff geht??Oder Frau sich irgendeinen x-beliebigen Typ aus der Disse angelt und einen ONS hat???

Zu den anderen Fragen:von wegen der Zeit,wo man die denn hernimmt,es gibt z.B.bei uns sehr viele Sachen die man gemeinsam machen kann,z.B.Fitness-Studio,oder abends mal weggehen,was essen u.trinken...kann man doch alles mit einem guten Freund machen,oder geht das nur mit anderen Frauen/Männern???

Oder was wenn euch jemand zusammen auf der Strasse sieht???
Hä??Darf ich nur allein durch die Gegend rennen??Nicht mit meinen Freunden??Oder Freund??Oder Freundin???(Was da wohl die Leute denken...."die ist bestimmt lesbisch...")Oder???

Und warum sollten wir unseren Partnern nicht sagen das wir z.B.heute abend gemeinsam ins Studio gehen,woran unsere Partner halt kein Interesse haben???

Habt ihr alle keine Freiräume die ihr auch mal mit Freunden nutzt??Oder habt ihr keine Freunde???

Und die Freundschaft hat bei uns absolute Priorität...

LG,Patricia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

magicduck und tanzbär???

Antwort von babyproject am 02.03.2006, 19:18 Uhr

wenn Ihr den Sex ausklammern könnt dann tut es gegen Freundschaft ist nichts zu sagen und ich habe das nicht nur auf Sex reduziert nur finde ich wenn man in ner Partnerschaft ist ist Sex mit anderen ABSOLUT tabu oder möchtet Ihr von Euren Partner betrogen werden?Ich sage das weil ich das mal erfahren musste HÖLLE! Denkt mal darüber nach und Magicduck: wenn man sich in ner Beziehung unwohl fühlt wär es fair erst Schluss zu machen bevor man mit jemand anderen was anfängt wie wärs damit???
Klar ich versteh Euch nicht will ich auch nicht und mich langweilen Eure Geschichten über die ach so tolle Freundschaft die ja so tief geht bla bla für mich seid Ihr alles andere als verantwortungsvoll und erwachsen so jetzt könnt Ihr Euch zusammentun und auf mir rumhacken....:-)))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wie alt sind magicduck und tanzbär eigentlich? o.t.

Antwort von Zwergenmama am 02.03.2006, 19:20 Uhr

o.t.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

keine Ahnung aber im Kopf wohl

Antwort von babyproject am 02.03.2006, 19:35 Uhr

noch sehr jung und unreif *nur noch kopfschüttel*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: keine Ahnung aber im Kopf wohl

Antwort von magicduck am 02.03.2006, 19:53 Uhr

Ach Du armes Ding!!!

Wenns Dich langweilt dann überlies es oder mach den PC aus oder geh Dir Hirn kaufen....

Wir sind wohl mit Sicherheit etwas älter als ihr,die "Unreife"springt ja aus Deinen Postings schon heraus....sag mir wie alt Du bist und ich sag Dir mein Alter...ganz einfach!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@magicduck :-))))))))))

Antwort von Finfant am 02.03.2006, 20:11 Uhr

Huhu meine liebe Pizza!!!!!!!

Nicht ärgern lassen *lächel*!!!!!!!

ICH weiß, was für eine KLASSE Frau du bist!!!!!!!! Du bist die BESTE Freundin, die sich eine Frau ODER ein Mann wünschen kann!!!!! Ich bin sehr froh, dich kennengelernt zu haben......und wir kennen und mögen uns nun schon fast 4 Jahre!

@alle! Patricia ist eine sehr verantwortungsbewußte junge Frau (naja......so jung auch nicht mehr *ggg*)! Ich freue mich sehr für sie, das sie einen so guten Freund (Tanzbär) gefunden hat!

@Tanzbär.......ihr könnt froh sein, das ihr so gute Freunde seid! Patricia, ist wirklich was ganz besonderes, nicht wahr! Freundschaft ist das wichtigste im Leben (außer meiner Kindern *lächel*). Wie ARM wäre das Leben ohne FREUNDE!!!!!!!!!

Liebe Grüße, Andrea

PS. ich freue mich auf morgen, wenn wir essen gehen *freu*!!!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: keine Ahnung aber im Kopf wohl

Antwort von di79 am 02.03.2006, 20:21 Uhr

... lieber tanzbär und liebe magicduck,

ich verfolge das alles eher im stillen, dennoch würde ich gerne wissen warum ihr das ganze hier so publiziert? Also ich meine was erwartet ihr denn? oder besser was versprecht ihr euch davon?... möchtet ihr das andere leute(die euch nicht mal kennen) ihr einverständniss geben für das was ihr macht?
also ich versteh das alles nicht. ich meine es ist doch sonnenklar das es nicht okay ist wenn man jemanden hintergeht... auch wenn es die beziehung(auf paradoxe weise) bereichert... aber im grunde genommen ist es euer leben und ihr könnt machen was ihr wollt. das geht doch niemanden etwas an. das ist nur meine meinung.
aber bitte beantwortet mir die frage warum ihr das hier so ausdiskutieren müßt? (mit fremden????)


also liebe grüße von Di(27)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: keine Ahnung aber im Kopf wohl

Antwort von ned_flanders am 02.03.2006, 20:37 Uhr

...ich glaube,hier VERARSCHT uns einer.Werde das Gefühl nicht los,daß Magicduck und tanzbär eine und die selbe Person sind.Schreibstil ist zumindest sehr ähnlich...Netter Versuch...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

die Idee

Antwort von Dosenfruechtchen am 02.03.2006, 21:12 Uhr

mein Vorschlag wäre, wenn jeder Partner bescheid weiß... :) warum dann nicht eine WG zu viert *g*

Freunde ja - gibts sicherl. auch platonisch. Aber bestimmt weiss keiner einer was vom sexuellen Kontakt. Habe auch einen sehr guten Freund, aber da läuft doch sexuell nix.

Und wie Tanzbär schon sagte - er glaubt beide zu lieben u. möchte auf niemanden verzichten. Dann ist das doch schon keine Freundschaft mehr sondern eher Beziehung - Affäre.

Man sollte sich nicht alles schön reden. Und wenn man jemanden neuen, interessanten kennenlernt ist es klar, dass man ihm mehr zu erzählen hat und er es intensiver u. verständnisvoller aufnimmt als die eigene Frau viell. die evtl. sogar schon genervt ist von ihm *lol*

kleiner scherz

nur ein Tip - die WG. Weil endlos kanns ja wohl so nicht weiter gehen :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: keine Ahnung aber im Kopf wohl

Antwort von tanzbär am 02.03.2006, 22:21 Uhr

Zwei kurze Antworten.

Wir wollten mal sehen wie beschränkt der Horizont mancher Leute ist. Wie schnell eine solche Diskussion primitiv und obsön werden kann.

Wieso ist es sonnenklar das das nicht ok ist, wer sagt das, steht das irgendwo geschrieben.

Es gibt aber Leute wie Infant die das verstehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: keine Ahnung aber im Kopf wohl

Antwort von tanzbär am 02.03.2006, 22:23 Uhr

Also ich kann dich beruhigen, wird sind ein Mann und eine Frau.

Warum sollte ich mir die Mühe machen
sowas zu erfinden , nur um zu sehen
was die Leute dazu schreiben.

Nee is schon alles wahr und tatsächlich auch so

Gruß

Patrick

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: die Idee

Antwort von tanzbär am 02.03.2006, 22:39 Uhr

Hmm, interessante Idee von dir

Du hast sicher recht das das Neue immer interessanter ist als das was man hat.

Wobei ich unterscheide zwischen einer Affäre und einer Beziehung. Ich sehe die Affäre eher als eine keine andauernde Sache und auch eher als den Kick neben dem Alltag (auch wegen Sexualität)

Eine Beziehung baut viel mehr auf Gefühlen auf. Bei einer Affäre geht viel mehr nur um das eine.

Ich rede nichts schön. Da ist ja auch schon der Punkt den ich meine.

Plantonische Freundschaft ja , mehr nicht. Warum eigentlich. Ich weiß das hört sich jetzt seltsam an. Ist zusammen Sport machen ok, (z.B. Fitness Studio), Essen gehen auch, und wenn man zusammen in die Sauna geht ??

Ist ein Kuss schon über die Grenze, oder kann man auch im Kopf betrügen ???

Und wieso kann das nicht auf Dauer so weitergehen. Wir sind halt sehr gute Freunde, die sich öfter sehen.

Wir müssen uns auch nicht verstecken, was ist dabei wenn wir von Anderen gesehen werden, gehe doch auch mit anderen Freunden weg, (nur weil da auch was mit Intimität ist, tragen wir einen Stempel auf dem Kopf, Achtung !!, wir machen was verbotenes)

Finde es aber gut das du neutral schreibst, *Pluspuntk für dich*

Du siehst ja auch was Finfant schreibt oder die Nanny

gruß

Patrick

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Und wie alt seid ihr jetzt? Würde mich wirklich interessieren! o.t.

Antwort von Zwergenmama am 02.03.2006, 22:47 Uhr

o.t.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und wie alt seid ihr jetzt? Würde mich wirklich interessieren! o.t.

Antwort von tanzbär am 02.03.2006, 23:04 Uhr

Also sagen wir so, wir beide sind zwischen 30-40 J ;-)

Verräts du mir auch wie alt du bist ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und wie alt seid ihr jetzt? Würde mich wirklich interessieren! o.t.

Antwort von Finfant am 02.03.2006, 23:12 Uhr

Hallo!!!!!!

Im Leben gibt es nicht nur SCHWARZ und WEISS!!!!!!!!

Das Leben ist viel zu kurz, um sich Gedanken zu machen, was die Mitmenschen denken, finde ich!!!!!!! Wenn, zwei Menschen die WAHRE Freundschaft gefunden haben, freue ich mich darüber!!!! Denn, Freundschaft ist das wichtigste überhaupt (habe ich schon geschrieben *lächel* wiederhole mich *ggg*). Ich finde es ist nicht wichtig ob gute Freunde das "selbe" Geschlecht haben! Ich habe auch mehr "männliche" Freunde gehabt, früher! Heute habe ich kaum Zeit Freundschaft zu "pflegen"........denn für eine Freundschaft braucht man auch Zeit, die habe ich leider nicht! Ich habe NUR eine einzige GUTE BESTE Freundin.........und dies ist Patricia (Magicduck)!

Liebe Grüße, Andrea

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und wie alt seid ihr jetzt? Würde mich wirklich interessieren! o.t.

Antwort von Zwergenmama am 02.03.2006, 23:22 Uhr

Klaro...ich bin 25 und hatte Euch so auf Anfang bis Mitte 30 geschätzt!
Meine Vermutung ist das dieses denken was ihr habt erst mit dem Alter, Reife, Erfahrung usw. kommt, denn ich habe mich schon mit sehr vielen Leuten unterhalten und genau das auch oft gehört. Mein Mann wäre dem ja auch nicht abgeneigt (mitte 30 ist er)
Nun, wenn ihr alle damit glücklich seid ist es ja gut!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@finfant

Antwort von tanzbär am 02.03.2006, 23:23 Uhr

Schön zu hören, das es auch Frauen wie dich gibt. Patricia hat schon viel erzählt :-)

Wahre Freunde zu finden ist, wie die Nadel im Heuhaufen zu suchen. Und Magicduck zählt zu diesen seltenen
Glücksfällen im Leben.

Wir verstehen uns einfach in allen Bereichen, manchmal auch ohne Worte

Du hast Recht, viele kennen nur Ganz oder Garnicht. Vielen fehlt eben die soziale und emotionale Intelligenz

Also schönen Abend noch

LG PATRICK

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @finfant

Antwort von Finfant am 02.03.2006, 23:34 Uhr

Huhu Patrick!!!!!!!

Ich hoffe Patricia hat nur "gutes" über mich erzählt *lol*!!!!!!

Mußt ja wirklich ein total "lieber" sein, wenn meine "Pizza" so "begeistert" von dir ist *lächel*!

ABER, du hast Recht, Freundschaft ist was ganz besonders!!!!!!!!! Ich finds KLASSE, das ihr euch so gut versteht und so tolle Freunde seid!

Ich wünsch dir auch einen schönen Abend und eine gute Nacht! Bis bald!

Liebe Grüße Andrea

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @finfant

Antwort von magicduck am 03.03.2006, 0:13 Uhr

Sooo,vom Clubabend zurück....

Jaaa,der tanzbär is ein gaaanz lieber...es gibt sehr selten solche Menschen bei denen man sich von Anfang an so geborgen und verstanden fühlt...die Offenheit in unseren Gesprächen,obwohl wir ja doch irgendwie aus verschiedenen Welten kommen,ist faszinierend...

Drea,ich freu mich auch auf morgen....endlich mal wieder in Ruhe mit meiner guten Freundin reden....

an alle die es anzweifeln:wir sind wirklich 2 Personen,warum sollte ich mir so ne Arbeit machen und für 2 schreiben???
War aber interessant.....

Patricia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ist nicht mein Niveau magicduck und tanzbär

Antwort von babyproject am 03.03.2006, 9:48 Uhr

so toll kann sie nicht sein wenn sie gleich mit Beleidigungen rumschmeisst ich kann schliesslich meine Meinung äussern wie ich möchte und wenn ich das nicht gut finde kann ich das sagen haben hier freie Meinungsäusserung oder? Werdet glücklich ich hoffe nur daß Eure Partner das verkraften und wenn nicht daß es irgendwann die Retourkutsche gibt ansonsten seid Ihr absolut nicht mein Niveau sorry und ach ich bin auch schon über 30 und das Leben hat mich geprägt und deshalb meine Meinung ok

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.