Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Heute mal ohne Namen am 02.03.2006, 12:51 Uhr

Meint ihr es gibt noch Männer .....

die eine Frau mit 3 Kindern haben will und zu dem noch etwas fester ist? Gibts solche Männer wirklich noch. Ich bin fast 40.

 
12 Antworten:

Re: Meint ihr es gibt noch Männer .....

Antwort von happytrio am 02.03.2006, 12:52 Uhr

Na klar, gibt es solche Männer noch. -Du darfst bloß nicht aufgeben und mußt geduldig danach suchen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

nicht suchen *erhobenerZeigefinger* ... finden lassen :) o.T.

Antwort von Dosenfruechtchen am 02.03.2006, 13:04 Uhr

x

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nicht suchen *erhobenerZeigefinger* ... finden lassen :) o.T.

Antwort von simone34 am 02.03.2006, 13:19 Uhr

Hallo,

warum soll es die denn nicht geben? Zu jedem Topf passt doch ein Deckel. Meinst Du nicht? Nur nicht verzagen, aber auch nicht mit der Tür ins Haus fallen.
Streckst Du öfters mal die Fühler aus oder sitzt Du zu Hause und wartest auf "Mr. Right"?
Meinst Du ab 40 ist Schluss und man lernt niemanden mehr kennen? Das wären ja tolle Prognosen.


LG Simone

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

wird wohl schwer ...Andre hau mich jetzt nicht

Antwort von annikala am 02.03.2006, 14:17 Uhr

werden aber es gibt bestimmt solche...

ich wünsch dir und mir viel glück bei der suche!!!!!!

laß dich nicht entmutigen:-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wird wohl schwer ...Andre hau mich jetzt nicht

Antwort von AndreMG25 am 02.03.2006, 14:46 Uhr

nee sowas mach ich nur nach Aufforderung *g*


Sie gibt es, sie müßen einem nur noch über den Weg laufen :)

Gruß
Andre

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

JAAAA ich werd ma gucken wo sie sind ot

Antwort von annikala am 02.03.2006, 14:49 Uhr

:-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Nein, meiner Meinung

Antwort von matiz am 02.03.2006, 14:55 Uhr

und Erfahrung der letzten drei Jahre nicht :-(

Hab zwar "nur" 1 Kind bin aber auch mollig - das Kind wäre fast nie ein Hindernis gewesen, aber ich gehe halt nunmal nicht als Topmodel durch ...und DAS erwarten viele Männer, vor allem zwischen 30 und 40 J. und wenn man selber nicht mehr so knusprig ist wollen sich die meisten dann mit einer superschlanken hübschen Frau "schmücken".

Sorry, aber ich kann dir leider keine große Hoffnung machen - ich selber mach mir auch keine mehr.

lg, matiz

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hallo,

Antwort von Zwillis-Baendigerin am 02.03.2006, 16:38 Uhr

ich bin 29 - noch - und habe drei kids. eine tochter mit knapp 7 und zwillings-jungs mit knapp4. und seit mtite dez. gibt es einen mann in meinem leben...der sich davon ne abschrecken liess...und mit dem ich und meine kids es so richtig geniessen.

ich dachte auch immer...eine frau mit drei kids...das will sich doch kein mann freiwillig antun.


lass den kopf ne hängen :-)

lg, zb

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

jaaaaaa-gibt es!

Antwort von 4boysmum am 02.03.2006, 18:51 Uhr

habe vier buben aus erster ehe,,,,,und eine vier monate alte tochter vom freund!

alle halten uns für verrückt und wir genießen -meistens ;-) das chaos.

bin übrigens 36.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: jaaaaaa-gibt es! neidisch guckt :) .. O.T

Antwort von AndreMG25 am 02.03.2006, 19:00 Uhr

.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: jaaaaaa-gibt es!

Antwort von babyfan am 02.03.2006, 20:42 Uhr

Ich habe mit 30 Jahren und drei Kindern einen zwei Jahre jüngeren Mann kennengelernt. Durch ihn hatte ich endlich die Kraft, aus einer sehr schlechten Ehe auszubrechen. Nun sind wir seit fast 7 Jahren zusammen und bekommen ím September unser zweites gemeinsames Kind. Ich habe ihn ürigens nicht gesucht, sondern einfach gefunden ! Meine Mama sagt : Er ist ein 6er im Lotto !
Also, es gibt solche Männer ! Viel Glück !!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bei dem Thema muß ich immer....

Antwort von JoVi66 am 02.03.2006, 21:17 Uhr

.... an eine uralte Familienserie denken: "drei Jungen und drei Mädchen". Er alleinstehend mit drei Söhnen und Sie alleinstehend mit drei Töchter und zu jedem Kind gabs ein Pendant. War total lustig. Die Serie hörte glaube ich mit dem siebten ( ein gemeinsames Kind) auf *ggggg*
Gruß Johanna

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.