Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Tadewi am 02.03.2006, 19:41 Uhr

2. ehe mit 22 und Kiwu?

Naja, weisst du ein Erbe reicht auch nicht ein ganzes Leben lang. Und ohne irgendeine fundierte Ausbildung wirst du früher oder später ziemlich doof dastehen.

Bei meinem Mann und mir (wir haben geheiratet als ich 20 war und sind mittlerweile bald seit 9 Jahren zusammen) war das finanzielle auch nie ein Thema. Doch mir wäre es irgendwie nicht in den Sinn gekommen, mich darauf auzruhen.

Und wenn man eine Ehe hinter sich hat (und da ist das Alter doch vollkommen egal) sollte man sich zuerst einmal besinnen und zur Ruhe kommen. Die neue Partnerschaft richtig aufbauen und später eventuell wieder an eine Heirat denken.

Also, um das nochmal zu sagen. Von einer Ehe in die nächste zu hetzen ist keineswegs etwas das nur junge Frauen oder Männer tun. Im Gegenteil. Ich kenne einige die weit älter sind und glauben sie würde keinen anderen mehr kriegen und deshalb wird schnell wieder geheiratet.

Trotzdem denke ich, du solltest dir damit Zeit lassen. Auch wenn ich verstehen kann, daß man den Mann den man liebt schnell heiraten möchte.

LG Tadewi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.