Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von niki am 02.03.2006, 15:39 Uhr

dringende frage...

wie würdet ihr jemanden sagen das ihr in liebt .(den ihr nicht kennt) nur so ein freund vo an freund

 
11 Antworten:

?????

Antwort von kleinerrubin am 02.03.2006, 15:44 Uhr

Du willst jemandem sagen das du ihn liebst den du nicht kennst? Hab ich das richtig verstanden? Und was ist mit dem Freund?? *nix versteht*

fragendes Rubinchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: dringende frage...

Antwort von niki am 02.03.2006, 15:48 Uhr

es betrifft eine freundin.sie liebt einen freund von mir. sie ist total verliebt in ihn.wie soll sies angehen??

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: dringende frage...

Antwort von kleinerRubin am 02.03.2006, 15:55 Uhr

Also zwischen verliebt sein und lieben ist ja doch noch eine Steigerung möglich, von daher würde ich an ihrer Stelle einfach mal versuchen das Gespräch mit ihm zu suchen.

Unauffälliger wärs natürlich wenn sie sich einfach mal mit ihm irgendwo verabredet wo man gemütlich zu zweit sitzen kann, dann dürfte sie ja merken ob es da evtl. funkt. Ist glaub ich einfacher als der direkte Kurs mit einem "du ich bin in dich verliebt".

GRüßle,

Rubinchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: dringende frage...

Antwort von flöckchen29 am 02.03.2006, 17:05 Uhr

Hm, also da sie ihn nicht kennt, kann sie ihn auch nicht lieben...er gefällt ihr wohl und sie hat Schmetterlinge im bauch...hat sich also verguckt...

Ich würde auch sagen einfach mal Kontakt aufnehmen durch ein gespräch...wenn man dann auf einer Wellenlänge liegt...telefonieren, mal Kino gehen oder nen Kaffee trinken...wie mand as halt eben so macht...

Tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: dringende frage...

Antwort von ninas59 am 02.03.2006, 17:51 Uhr

Ich verstehe es immer noch nicht.
Deine Freundin hat sich in einen Freund von dir verliebt ohne ihn zu kennen. Nun möchte sie ihm sagen, dass die ihn liebt?

Ehem.... entschuldige, ist dafür nicht eher Dr. Sommer zuständig?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: dringende frage...

Antwort von niki am 02.03.2006, 18:16 Uhr

sie kennt ihn schon.aber noch nicht lange

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wie alt seid Ihr?

Antwort von Ulli am 02.03.2006, 20:07 Uhr

Nicht, dass ich dir auf die Füße treten will, aber das klingt nach heftiger Pubertät.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie alt seid Ihr?

Antwort von ned_flanders am 02.03.2006, 22:35 Uhr

....lad ihn doch auf eine Brause und Mamorkuchen ein....*todlach*...nee,jetzt mal in ehrlich,das ist das Forum von (ich schätze) von deiner Mama,dein Forum(Bravo) ist die andere Adresse ,die eins tiefer in der Adressliste...*gröhl*....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ja ihr seid ja schon alle so super erwachsen,stimmts???hahaha

Antwort von niki am 03.03.2006, 7:42 Uhr

blöden kühe...wenn ihr nicht bereit seid zu helfen dann haltet die klappe...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Also

Antwort von Ulli am 03.03.2006, 8:18 Uhr

Liebe Niki,
ja ich bin 32 und das find ich nicht mehr pubertär.
Aber gut, also so von 14-17 war ich in einen Freund meines Bruders heftig verliebt. Ich hab ihm Briefe geschrieben - und auch abgeschickt. Völlig erfolglos, er hat nicht mal geantwortet, ich war für ihn "die Kleine". Aber ein paar Jahre später haben wir uns drüber unterhalten, geschmeichelt war er schon und aufgehoben hat er meine Fanpost auch.
So und dann war da noch mal ein Knabe aus der Band des Freundes meiner Freundin. Den hab ich über die Freundin zu nem Abend zu viert einladen lassen, mit der Begrüdnung, ich fände ihn süß. War auch nicht so schlecht, aber wir sind später noch in die Disco gegangen und da ist seine Ex-Freundin aufgetaucht.
*soifz* Also soweit so gut, ich bin nicht der richtige Ratgeber.
Naja, ich hatte auch mal "Erfolg", ab und an, aber weniger mit den aus der Ferne angegebeteten.
Viele Grüße
Ulli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

danke ulli

Antwort von niki am 03.03.2006, 11:53 Uhr

weist ich möcht meiner freundin helfen aber ich habe auch keine tipps für sie .sie ist einfach so schüchtern.sie ist 22...vielleicht ist sie e hängen geblieben auf 15 oder so.ich weis es auch nicht.drum dacht ich mir ich hol mir hier rat für sie.aber das alle so blöd reagieren dachte ich echt nicht..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.