Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Tathogo am 09.02.2006, 22:02 Uhr

also mal abgesehen davon...

...dass ich es KRASS finde,das er dir "beim Leben deiner Tochter" schwören musste dass er dich nie betrügt(denn NIEMAND kann sich JEMALS 100% sicher sein dass es micht doch mal passiert-auch wenn es das natürlich nie sollte)denke ich mal das deine Eifersucht aus einemziemlich niedrigen Selbstbewusstsein herrührt-DAS ist nämlich leider der Grund:Findet man sich selbst klein,hässlich und wertlos,dann neigt man zur Eifersucht.
Also:Tu was für dich-stärk dein Selbstbewusstsein-blein Attraktiv und spannend für deinen Mann und steh drüber wenn er mal einAuge auf eine andere Frau wirft(denn DAS is ja nu wirklich nicht verboten.oder?)Soviel Vedrtrauen sollte in einer Beziehung schon da sein.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.