Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Helena-sofie am 09.02.2006, 14:55 Uhr

Ich bin sooo eifersüchtig!

Hallo,

ich auch!!! Bei mir ist es auch so, dass ich fast überall "Gefahr" sehe. Mein Mann sagt auch, dass er mich liebt und mich nicht betrügen würde. Aber weiss man`s?! Wir hatten deshalb schon heftige Auseinandersetzungen...

Ich bin jetzt (gerade) so weit, dass ich denke: wenn er mich betrügt, kann ich es auch nicht halten, aber ich spionier ihm (fast) nicht mehr hinterher. Obwohl so blöde Gedanken wenn er später heim kommt sind immer da. Aber ich will meine Beziehung nicht mehr gefärden in dem ich ihm immer alles unterstelle...
Deshalb: er wird mich schon nicht betrügen, wenn er es sagt.

Wir müssen einfach vertrauen auch wenn es manchmal sehr schwer ist.

Starke Nerven H-s

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.