Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Blausternli am 09.02.2006, 15:07 Uhr

Ich bin sooo eifersüchtig!

Oh Gott sei dank, eine Leidensgenossin!

Ich hatte auch schlimme Zeiten. Habe ständig sein Handy kontrolliert etc. Ich habe ihm in meinem Wahn sogar den Kontakt zu seiner besten Freundin verboten! Das war ein riesen Fehler! Er kennt sie schon seit dem Kindergarten. Aber der Gedanke daran, das er ihr ALLES erzählt machte mich Wahnsinnig.
Zum Glück bin ich zu der Einsicht gekommen, das es falsch war und habe damit auch kein wirkliches Problem mehr.

Aber der Gedanke an diese hübsche Arbeitskollegin macht mich wahnsinnig.
Er hat im Moment Urlaub und hat ihr heute morgen eine nachträgliche Geburtstags-SMS geschrieben. Sie hat geantwortet: " Schön das du an mich gedacht hast"
Findest Du das schlimm? Mache mir schon wieder voll den Kopf darüber!
Ich weiß, das wenn sie wirklich fremd gehen wollen wir es auch nicht verhindern können. Aber mich macht der Gedanke echt fertig!

PS: Ich will auch stärkere Nerven haben!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.