Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ulli am 26.11.2004, 10:54 Uhr

Also ich hatte ewig keine Lust

Hallo,
nach dem ersten Kind hatte ich shcon mal mindestens ein halbes Jahr absolute abstinenz, wir habens mal versucht, acuh mit gleitgel, aber ich wollte nicht, Mutterglucke. ;-)
Naja kaum gings wieder (ich habe 9 monate gestillt, so lange war auch mehr oder weniger sendepause, ich hab ihm halt einen runter geholt) war ich wieder schwanger.
Fein. Nach dem zweiten Kind hatte ich auch keine Luste, ihm zu liebe ab und an, aber so richtig leidenschaftlich wars nie.
Das kam erst ne ganze Weile nach dem stillen wieder (und ich hab 14 monate gestillt). Ja mein mann aht mir leid getan, ich htätte mich auch nicht aufgeregt, wenn er halt ne andere (nur für Sex!) in der zeit gefunden hätte, aber ich opfere mich doch nicht, wenns mir keinen Spaß macht.
Zum Glück für unsere Beziehung kam der Spaß wieder. ;-Þ so als Nr.2 1,5 Jahre alt war. Heute ist sie drei und ich finde unser Sexleben ganz normal. Klar nicht wie vor 10 Jahren am Anfang unserer Beziehung, aber schön. Mal wild mal leidenschaftlich, mal kuschelig. Wie häufig kann ich auch nicht sagen, manchmal drei vier tage lang täglich (mein mann kann aber immer nur einmal :-))) oder auch mal ein zwei wochen nicht.
Soweit mein "erfahrungsbericht"
Viele Grüße
Ulli

P.S.: Also wie das mit alten Männern ist, weiß ich nicht, meiner ist 32.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.