Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von FrauFrosch am 28.03.2006, 9:07 Uhr

also ich bin bis jetzt in jeder beziehung fremdgegangen

Bevor wir geheiratet haben bin ich meinen Mann einmal fremd gegangen. War damals keine schöne Zeit für mich und ich stand eh kurz vorm abrutschen.

Wir waren erst kurz zusammen. Damals hab ich noch am WE viel getrunken und auch andere sachen zu mir genommen.

Und eines Abends ist es dann passiert. Mit einem sehr guten Freund von mir.

Ich hab es meinen Mann ( damals noch mein Freund) gebeichtet.Ich weis bis heute nicht warum. Es wäre bestimmt niemals raus gekommen. Wahrscheinlich sah ich in meinen Mann auch nur eine kurze Affäre. Vielleicht wollte ich ihn auch verletzten wie schon soviele Jungs vor ihm?? Hab damals meine gefühle nicht so richtig zu lassen können ( das habe ich erst durch meinen Mann gelernt) und auch erst sehr spät gemerkt wie sehr ich meinen Mann doch liebe.

Er war am Boden zerstört. Aber er hat es mir verziehen ( wie soviel damals)

Heute würde ich es nicht mehr tun. Wenn ich die Zeit zurück drehen könnte, und das wissen von heute mit nehmen könnte....nie mehr.

Ich hab ihn sehr verletzt damit. Doch damals war es mir egal.

Heute weis ich warum es so war. Und teilweise schäme ich mich für das was ich alles gemacht habe. Aber es ist passiert und es trifft mich nicht alleine die Schuld an dem.

grüsse
Tanja

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.