Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kerzenschein am 28.03.2006, 8:57 Uhr

also ich bin bis jetzt in jeder beziehung fremdgegangen

ausser in der beziehung die ich nun seit 5 jahren habe.
ich habe JEDEN typen beschissen ohne schlechtes gewissen. teilweise haben die jungs meine affären kennengelernt und mit denen zusammengesessen ohne das sie es wussten!und mal ehrlich FRAuen schaffen es sehr gut sowas für sich zu behalten und können mit viel mehr gefühl lügen als männer!
das ist jetzt kein angriff an die männer, aber frauen durchleuchten es erst von meheren seiten damit es auch nicht rauskommt bevor sie lügen!
ein schlechtes gewissen hatte ich nie und eineige männer wissen bis heute nicht das ich sie btrogen habe!
aber es war wohl auch nie richtige liebe im spiel sonst hätte ich sie nicht betrogen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.