Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von hops am 14.04.2006, 23:04 Uhr

also ehrlich gesagt...

Hallo! Also erstmal bin ich erleichtert, das mich überhaupt jemand versteht. Geben uns die Medien doch immer das Traumbild, verliebtsein , alles perfekt, heiraten, KInder kriegen und wenn sie nicht gestorben sind... vor. Tja welche Gefühle hab ich zu ihm? Das ist schon wiedr sehr schwierig, weil oftmals bei letzten Treffen war ich inerhalb kürzester Zeit ziemlich angenervt über sein Gerede. Letztendlich war dieses Gerede, was mich so annervte aber nur, dass er mich sozusagen verloren hatte oder ähnliches. Das wäre ja, wenn wir zusammen wären wohl gegessen. Ich könnte mich uns eigentlich schon als gutes Team vorstellen. Klar hat er Macken, aber was ich ansonsten an Männern und Einstellungen kennengelernt und auch hier teilweise gelesen habe, mensch da hätte ich wahrscheinlich wirklich Glück mit ihm. Ich hab einfach Angst. Ich hab mir hier in den letzten Jahren soviel aufgebaut und erkämpft. Bin so selbstständig geworden. Ich mag ihn schon gerne und könnte mir schon vorstellen, das da eine große Nähe und Liebe wachsen könnte. Die Punkte, die mir rein praktisch gesehen wichtig sind, die stimmen hier alle. Es ist nur irgendwie alles so unromantisch. Mensch, warum hat er sich damals nur so blöd angestellt? Ich war ja mal in ihn verliebt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.