Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mare am 14.08.2005, 22:23 Uhr

Allgemeiner Frust

Hallo!

Meine Meinung ist: Das Kind wird auch ohne Vater groß! Hört sich hart an, ist aber so!

Ich bin jetzt zum 2. Mal verheiratet und meine 1. Ehe hielt ich am Schluss auch nur noch wegen meines Sohnes aufrecht. ER hat gar nichts getan.. und wenn er was getan hat, waren's Schläge!
Gut, dein Mann schlägt dich nicht, er ist nicht böse (Das ist ja schon mal ein Vorteil)!

Irgendwann dachte ich mir dann "Lieber ein Scheidungskind als ein Kind, das zu Hause nur Streit und Spannungen mitbekommt"!
Und euer Kind bekommt ja auch mit, dass es dir nicht gut geht. Und das ist nicht gut so!

Ihr solltet mal ganz dringend miteinander sprechen!!! Und wenn dein Mann keine Lust hat, mit dir ein Gespräch über eure Ehe, euer Leben, eure Zukunft etc. zu führen, würd ich ihn vor die Wahl stellen: Entweder er überwindet (ist ja traurig genug, dass er sich evtl. "überwinden" muss, denn IHM sollte eure Ehe auch was bedeuten!) sich dazu, mit dir mal richtig über alles zu reden und eine gemeinsame Lösung zu finden oder du gehst!

So ein Leben würd ich mir und meinem Kind nicht antun!

Und wenn er einen Aufstand macht, wenn du weg gehst, weil du ja angeblich nur "Highlife" willst, sollte er mal drüber nachdenken, WARUM du weg willst!
Wenn zu Hause "nix mehr los" ist, ist es doch klar, dass es dich "rauszieht"!

Ich wünsch dir alles Gute!

LG
Mare

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.