Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von maxi2706 am 08.07.2004, 21:56 Uhr

affäre! die zweite

hallo
erstmal recht lieben dank an alle für die liebe und ehrliche beantwortung
also ihr wisst ja noch nicht alles,die andere ist 21 und das schlimmste auch noch meine nichte und ich muss euch sagen ich hasse sie abgrundtief(sorry aber es ist nun mal so)hab grad nochmal mit ihm geredet und als erstes hab ich ihn ans bettchen von unserer jüngsten gestellt und gefragt was er sieht(ist zwar nicht fair es über die kinder auszutragen aber die kleine bekommt es so ja noch nicht mit,die gr.lass ich soweit es geht raus)naja er sagte es ist seine tochter und er wird immer für sie da sein,ich hab ihn halt gefragt wie er sich das nun in zukunft vorstellt,er weiss es nicht sagt er,er hat sich in die andere wohl verknallt und das er nicht wisse was nun passiert
naja bin halt total am boden,könnt euch das ja vorstellen,jedenfalls sagte ich ihn das es so nicht gehen kann und er soll sich soviel zeit nehmen wie er brauch aber mich soweit erstmal in ruhe lassen,er schläft zwar noch bei uns,aber ich schlafe im wohnzimmer da ich die kleine ja voll stille ist es bequemer da ich sie dann nicht jedesmal hin und her tragen muss
ich weiss einige denken mann ist die blond,aber so lange er noch hier ist kann ich immer mal mit ihn reden und soweit kenne ich ihn das wenn er es wirklich ernst mit der anderen meinte wäre er schon längst weg
und ich kann ihn nicht vor die tür setzen(nicht weil ich angst habe alleine zu sein,ohne ihn würde ich auch finanziell über die runden kommen)es ist wirklich meine grosse liebe er ist der mann den ich ewig gesucht habe(nach nicht so schöner kindheit und einigen fehlschlägen)und da kann ich nicht einfach so sagen ok dann geh doch
ok ich halt euch auf den laufenden(bei intresse)
wer lust hat kann mich auch so mal an mailen(gilt ramona wenn du lust hast würd mich freuen)men67m@web.de
lg yvonne

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.