Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von JOSIE* am 09.07.2004, 10:06 Uhr

affäre! die zweite

Hallo!

Ich finde es ganz schön hart,Dir und Deinen Kindern gegenüber,das Dein Mann sich mit Jemanden aus Deiner Familie /Eurer Familie eingelassen hat.Ist es nicht schon genug,das er eine Affäre hat,muß es noch dazu Deine Nichte sein?
Aber ich muß ehrlich sagen,ich bewundere Dich.Du bewältigst viele Dinge auf einmal.Du hast es nicht leicht,aber Du
mußt es Akzeptieren,das Dein Mann eine Andere hat und Du schaffst es obendrein,in dieser Situation noch in der gleichen Wohnung mit ihm zu leben.Alles unter einen Hut zu bringen.Die Kinder,den Haushalt,die Situation,das er ein Verhältnis mit Deiner Nichte hat,seine Nähe ertragen und zu Wissen,das er sich in eine andere verliebt hat.Und das alles,wo Du ihn immer noch liebst.Ich wünsche Dir sehr viel Kraft und das Dein Mann sich besinnt und ihm bewußt wird,was er für eine tolle frau in Dir hat.Ich wünsche Dir von ganzem Herzen das er bei Dir und Euren Kindern bleibt.
Alles liebe wünscht Dir JOSIE*

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.