Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von ranunkel am 09.07.2004, 10:26 Uhr

affäre! die zweite

Morgen Yvonne,
Dein Mann scheint ja ein Riesenarschloch zu sein! Außerdem hast Du gerade eben entbunden - und da fällt ihm nichts besseres ein, als sich in eine so junge Frau zu verknallen??
Arrrrrgggghhh, Männer!!!
Na toll, kümmert er sich überhaupt um Dich, um Deine Kinder?
Ich gehe aber mal davon aus, dass diese ´Affäre` auch nichts Ernstes ist/ sein kann. Bei dem Altersunterschied! Kann es sein, dass Dein Freund sich gerade in der Midlife Crisis befindet und merkt, dass er alt wird?
Viele Männer, die auf die Vierzig zugehen, verlieben sich nochmal in eine wesentlich Jüngere. Ziemlich niveaulos!
Wahrscheinlich ist diese Beziehung auch nur eine Eintagsfliege.
Außerdem bist Du eine erwachsene Frau mit vier Kindern. Da kann so n junges Ding nicht mit Dir konkurrieren! Hey, lass den Kopf nicht hängen, ja? Auch wenn die momentane Situation Dich verletzt und kränkt.
Ich wünsch Dir ganz viel Kraft, tschüss!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.