Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Elisabeth mit Fumi & Temi am 20.09.2004, 10:13 Uhr

Ähm, Partnerschaft irgendwie aber völlig O.T.

Hallo Nina,

IT-Techniker sind Menschen wie Du und ich. Ich habe täglich mit denen zu tun und ich kann Dir sagen: Die sind eigentlich alle ganz umgänglich. Die reden auch nicht nur über IT-Themen. Wir gehen nächste Woche mit der Abteilung auf's Oktoberfest, und da wird der ganze Haufen IT-Techniker über alles mögliche reden, aber sicher nicht über Tweak UI oder Bluetooth oder sowas.

Ich bin mir sicher, daß Du Anknüpfungspunkte finden wirst. Der eine oder andere wird Kinder haben und ich habe die Erfahrung gemacht, daß IT-Techniker zum größten Teil sehr engagierte Väter sind. Bei unseren Technikern sind auch viele Biker, das wäre vielleicht auch ein Gespächsthema.

Frag doch mal Deinen Freund, welche Hobbies seine Kollegen so haben. Oder er soll Dir von jedem eine wichtige Eigenschaft sagen. Dann kannst Du gleich anknüpfen: "Hey, Du bis xxx, Du sollst ja DER Experte für Harleys sein!" - und schon hast Du ihn am plauschen und bist fein raus.

Das wird sicher halb so schlimm *smile*. Aber ich kann Dich verstehen, ich habe bei sowas auch immer einen Riesenbammel.

Kopf hoch,
Elisabeth.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.