Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Leewja am 15.02.2013, 14:23 Uhr

Aber wer schlägt den darauf ein???????

Wenn jemand schreibt, ICH bin in einer monogamen beziehung glücklich und will, dass das für immer so bliebt, ICH bin überzeugt davon, dass ich die nächsten 40-60 jahre keinen anderen Mann kennenlernen werde, in den ich mich potentiell verlieben kann und wenn, bin iuf jeden Fall 100% in der lage, dass zu unterdrücken oder fair mit meinem partner zu bresprechen.

TROTZDEM erkenne ich DEIN Problem, sehe DEINE Qual, spüre DEIN leid und fühle mit Dir und versuche, empathisch und konstruktiv und achtsam, mit Dir eine Lösung zu finden, denkst du, denkt ihr wirklich, dass das nicht gut ankommen würde?

Was schrecklich, überheblich und herablassend ist ist, wenn einer verzweifelten/schuldgefühlerfüllten/zerrissenen frau, die hier um rat und hilfe und denkantsöße fragt, virtuell vor die Füße gespuckt wird und man ihr um die Ohren haut, was für ein schreckliches, untreues, unfaires, widerwärtiges monster sie ist!

Diese antworten sind zum kotzen und ich frage mich dann immer, wenn eure allerliebste freundin oder eure über alles geliebte Schwester ankäme, nach 15 jahren monogamie, nach kindkriegen und allem, und gibt zu, zwei, drei jahre lang eher unglücklich gewesen zu sein und nun aus schierer verzweiflung und dummheit und unüberlegtheit in eine Verliebtheit udn in eine affaire gerutscht ist...würdet ihr die auch so sehr niedermachen? Dürfet auch die sich anhören, was hier dann schnell zu hören ist? müsste sie sofort beichten, auf die gefahr hin, dass euer schwager oder euer bestefreundinnenehemann sich dann verabschiedet, eure nichten, neffen oder patenkinder dann als trennungskinder leben?

Wäret ihr auch da so....mitleidslos?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.