Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kleinerRubin am 25.04.2006, 10:23 Uhr

Aaaaarg...mein Thema! *lach*

Ich hatte vorher jahrelang nur Männer mit gar keiner Brustbehaarung oder so schlechter, das eben rasiert wurde.

Seit anderthalb Jahren hab ich jetzt eine Beziehung mit einem Mann der genau die richtige BRustbehaarung hat *lach*. ICH LIIIIIIEBE ES!!!!

Könnte stunden damit verbringen an seiner Brust zu liegen, zuppelnder und kraulender weise. Und irgendwie macht mich keine behaarte BRust so an wie eben seine *lach*.

Hab aber auch schon gemerkt das es einen Reiz ausmacht wenn ich bei Männern irgendwo die Brusthäärchen rauskucken sehe. Ich spiel zwar aufgrund der BRusthaare wenig mit der Zunge um seine BRustwarzen herum, aber ich würde das um nix in der Welt abrasiert haben wollen. Er weiß das ich total darauf steh und macht sich ab und an nen Scherz oben ohne vor mir rum zu rennen. Hach was freu ich mich jetzt auf die warme Zeit! Weniger an, oben ohne und ich kann vor mich hinschmelzen *lacht*

Soo..und nu hätt ich gern andere Gedanken sonst werd ich richtig wuschig.

Rubinchen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.