Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von JoVi66 am 24.02.2006, 22:10 Uhr

1.@Frosch,2@kleine Maus

Hi Antje,
klar hab ich ´Dogma´ gesehen, hat mir super gefallen und die Frau erst *ggg*.

Sei mir gegrüßt Kleines Mäuschen 03,
jeder soll seinen eigenen Glauben haben dürfen, doch ich will dir einmal eine kleine "Anekdote" aus meinem Leben erzählen.
Ich saß in einer Arztpraxis als Patientin und dann kamen zwei Typen Marke: "Juppie" mit Scheitel und Kravatte rein. Ichdachte mir erst mal nix, da sie sich still verhielten, doch was mir auffiel, sie waren vorher nicht an der Rezeption gewesen.Sie betrachteten die Leute und ich war leider die Letzt. als dana der Pat vor mir dran war setzte sich einer der beiden zu mir rüber, glotzte in mein mitgebrachtes Buch und wollte sichtlich ein Gespräch anfangen. Da icgh sowas hasse wie die Pest, so von der Seite angequatscht zu werden meinte ich, ´er solle sich lieber wieder zu seinem uniformierten Kumpel setzten´. Hatten beide das exact gleiche an. Dann gings los, die volle Bibelbreitseite und ich fragte schon: Seid ihr etwa Zerugen Jehovas, dann könnt ihr es gleich lassen, seit ich das von den Eltern weiß, die ihr Kind sterben ließen, weil sie Fremdblut nicht akzeptierten war damit der Ofen bei mir aus, doch dann meinte der andere, nein sie sein die Heiligen der letzten Tage oder irgendso ein Schmarrn.
O.K. Gut, dann war ich drann und als ich fertig war, saßen die zwei Heinis immer noch im Wartezi8mmer. Als ich ging gingen sie mir nach und dann blieb ich ziemlich erbost stehen und meinte, sie sollen sich gefälligst schleichen, ich möchte von ihrem Gesülze meine Ruhe. Dann wollte mich der eine auch noch festhalten, damit ich dem zweiten zuhöre, da ist mir echt der Kragen geplatzt und ich schlug etwas um mich und erntete dafür den Spruch: Gott soll dich für deinen Ungehorsam und deine Überheblichkeit strafen.
Hääää, dachte ich? War das ein Fluch, war ich bei ner Handleserin am Jahrmarkt.
Jedenfalls bekamen die zwei raus wo ich wohnte, wie auch immer und habebn mich ständig an der Tür tyrannisiert. Hatte glücklicherweise einen Spion und eine Erdgeschosswhg.da konnte ich jeden sehen, der hereinkam. Erst als ich eine Anzeige gegen die beiden losließ hatte ich Ruhe, die zwei hatten auch immer so seltsame Namensschildchen an, daher wußte ich ihre Namen. Hatte erst eh nicht gedacht, dass die stimmen.
So das waren die letzten Heiligen, die ich verprügelt habe.
Gruß Johanna

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.