Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von JoVi66 am 24.02.2006, 22:50 Uhr

@Kleines Mäuschen

Weißt, das war damals echt komisch mit den zwei jungen Männern ( so um die 25/30 etwa). Ich hatte bei deren Aufdringlichkeit fast schon den Eindruck, dass sie eine bestimmte "Quote" erfüllen zu hatten, : pro Tag drei Angeworbene oder 10/ Woche, denn ich konnte mir diese haarsträuben de Aufdringlichkeit nicht anders erklären. Denn jeder normale Mensch zieht ab, wenn er merkt, dass er bei einem anderen auf Granit beißt. Deshalb war ich auch so aggresiv auf die Typen. Die haben echt drei Tage ( an einem Tag sogar viermal bei mir geklingelt. Ich war damals dauernd zu Hause, da ich für mein Staatsexamen zu lernen hatte. Nun gut. Ist ne Zeit her. Wollte es nur erzählen
Gruß Johanna

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.