Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ralph am 25.02.2006, 3:07 Uhr

Ganz generell...

Hallo,

im Prinzip halte ich es mit Friedrich dem Großen, daß jeder nach seiner Fasson glücklich werden soll, unter der Bedingung, daß man mich in Ruhe läßt.

Über die Mormonen (das andere ist mir zu lang) weiß ich im Grunde nicht viel. Die Vielehe, die vom Gründer der Mormonen Smith verkündet wurde, ist lt. Brockhaus-Lexikon seit 1890 bereits offiziell abgeschafft, war aber der Grund zu Unruhen und dessen Ermordung. Ob das dann überall bis heute bei den Mormonen umgesetzt wurde, wird niemand genau beurteilen können. Die Mormonen selbst werden darüber kaum Auskunft geben, denn dieses Thema dürfte bei ihnen geauso heikel und unter Verschluß sein wie die Höhe der jährlichen Alimentszahlungen der katholischen Kirche für von katholischen Geistlichen gezeugte Kinder.

Missionarisch unangenehme aufgefallen sind mir bisher nur die Zeugen Jehovas und Scientology, lt. Brockhaus sind aber auch die Mormonen sehr stark missionarisch ausgeprägt.

Aber, mir wie gesagt schnurz, solange man mich und meine Familie unbehelligt läßt und nicht mich oder andere für dumm verkaufen will (Stichwort Baghwan, kennt diese Knalltüten noch irgendwer?). :-)

Viele Grüße *gäääähn*
Ralph/Snoopy,

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.